Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dmitri (46-50)
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • StrandWeiterhin ein sehr gutes Hotel in Sitges
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren nicht zum ersten Mal in Melia Sitges und fanden den Aufenthalt sehr positiv. Obwohl das Hotel schon einige Jahre alt ist, fühlten wir uns da sehr wohl. Wir hatten 6 Nächte mit Frühstück gebucht und waren mit dem Zimmer und mit dem Frühstück sehr zufrieden. Wir hatten zufälligerweise sogar Meerblick aus unserem Zimmer im dritten Stockwerk. Das Frühstücksbuffet war erstaunlich gut und auch der Kaffee. In den vergangenen Jahren fanden wir die Qualität von Frühstück nicht immer so gut. Also hat sich das Hotel verbessert. Der Zustand des Zimmers war auch ganz gut. Balkon war möbliert. Nur ein Kritikpunkt hatten wir als nachts die Hotelbar zu laute Musik hatte und wir uns mehrfach beschweren mussten bis die Lautstärke zurück gedreht wurde. Ansonsten würden wir das Hotel bei nächster Gelegenheit wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dmitri
    Alter:46-50
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Lage in direkter Strandnähe und den Ausblick vom Zimmer aus genossen haben. Unser Ziel ist es, Ihnen eine erstklassige Zimmererfahrung zu bieten, und es ist wunderbar, dass Sie mit dem Komfort Ihres Zimmers zufrieden waren. Wir schätzen Ihre positiven Worte zum Frühstücksbuffet und sind stolz darauf, dass Sie die Verbesserungen in der Qualität unseres gastronomischen Angebots bemerkt haben. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Lautstärke der Musik aus unserer Hotelbar hatten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass unsere Servicekultur auch in Zukunft die Ruhe und Entspannung unserer Gäste respektiert. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Laura López, Voice of Customer Coordinator