- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel direkt am Strand mit ausgezeichneter Küche, Meerwasserpool im 9. Stock und großartigem Ausblick von allen Zimmern aus
Wir hatten ein schönes, offenbar frisch renoviertes Zimmer, alles hat tadellos funktioniert, alle Zimmer haben einen Balkon mit tollem Ausblick, das Bett war hoch und fest, für uns ideal.
Hervorragend. Großes Buffet mit vielfältigem Angebot, alles, was wir gegessen haben (Frühstück und Nachtmahl) hat ausgezeichnet geschmeckt, es wurde immer rasch nachgefüllt und das Buffet ist so groß und geschickt angelegt, daß es zu keinen Drängereien oder Wartezeiten gekommen ist. Besonders gefreut hat mich der ausgezeichnete Kaffee, zum Frühstück gab es auch Sekt. Auch vom Speisesaal aus ein toller Ausblick.
Sehr nett und zuvorkommend, alle sprechen sehr gut Englisch und die meisten auch ganz gut Deutsch. Obwohl sehr viele Gäste anwesend waren hat man davon kaum etwas gespürt, weil alles sehr gut organisiert ist. Genug Personal, wir haben nie auf irgendetwas warten müssen
Das Hotel liegt direkt am Strand, man überquert im Bademantel einen Radweg und kann schon schwimmen gehen. Sonnenschirme, Liegen usw. sind vorhanden, ebenso eine Strandbar. Das Hotel liegt zwischen Piran und Portoroz, beides den Strand entlang leicht zu Fuß erreichbar, ferner gibt es einen Gratis-Shuttle nach Piran, der alle 15 Minuten fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir hatten wenig Zeit, um das Freizeitangebot zu nützen (Gruppenreise) - ich kann daher nur den Meerwasserpool beurteilen, der mir viel Spaß gemacht hat. Ein paar schadfhafte Fliesen sind nur ein optischer Mangel und trüben das Vergnügen nicht. Das Meer war vor dem Hotel sauber, wegen scharfkantiger Steine sollte man nur mit Schwimmschuhen hineingehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 35 |