- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Saniertes Hotel mit kleinen Fehlern. Sehr bemühten Personal.
Unser Zimmer war zweckmäßig. Nicht besonders groß, aber modern. Das Hotel ist recht hellhörig. Man hört darüber jemanden laufen und nebenan die Balkontür schließen. War aber erträglich. Als besonders sauber haben wir es nicht empfunden. Aber noch ok.
Wir hatten HP. Frühstück und Abendessen war gut. Große Auswahl, für jeden was dabei. Es war immer alles frisch und reichlich vorhanden.
Alles Mitarbeiter waren stets freundlich und bemüht. Super!
Man ist zwar direkt am Meer, aber es gibt keinen direkten Strand. Auch gibt es nichts interessantes un der Nähe des Hotels. Wir empfehlen auf jeden Fall einen Leihwagen ( hierbei unbedingt auf die Firma achten, wir hatten kein Glück. Günstig, dafür auch eher schlecht), ausser man möchte nur am Pool liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Bettina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir schätzen Ihre detaillierten Kommentare und Ihre Gesamtbewertung des Services und der Einrichtungen. Es freut uns zu hören, dass unser Personal während Ihres Aufenthalts freundlich und aufmerksam war und dass sowohl das Frühstück als auch das Abendessen nach Ihrem Geschmack waren. Wir bemühen uns jeden Tag um einen qualitativ hochwertigen Service und eine gastronomische Vielfalt, um alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir bedauern, dass Sie mit der Lage des Hotels und dem fehlenden direkten Zugang zum Strand nicht ganz zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit und des Geräuschpegels in den Zimmern zur Kenntnis und werden uns in diesen Bereichen weiter verbessern. Wir wissen Ihre Empfehlungen zu schätzen und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um das Erlebnis für unsere zukünftigen Gäste zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Ihnen einen noch zufriedenstellenderen Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Santiago