- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel fanden wir furchtbar und werden sicher niemals mehr dort Urlaub machen. Das Frühstück war super. Das Mittagessen war soweit ok. Das Abendessen war für uns eine Katastrophe es gab viele ausgefallene Gerichte die wir nicht mochten alternativ hätte man was anderes essen könnem aber nur mit Aufpreis. Wir hatten Vollpension konnten diese aber nicht wirklich ausnutzen. Auch für die Kinder war es furchtbar, denn es gab Getränke nur Apfelsaft oder Mineralwasser alles andere war zu bezahlen. Die Zimmer sind zwar sauber aber so alt eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon und ohne Möglichkeit die nassen Sachen vom Schwimmen irgendwie zu trocknen. Parkplatz war auch furchtbar wenn man vor dem hotel keinen Platz hat muss man am ausweichparkplatz parken und laufen zum hotel. Wor haben dann einen Platz im der Tiefgarage gebucht. Am Anfahrtstag haben wir dann die offene Rechnung bezahlt und danach haben wir gesehen das auf der Rechnung der tiefgaragenplatz falsch berechnet wurde. Wir haben die Dame an der Rezeption darauf hingewiesen und wollten das Geld zurück die Dame war dann aber sehr sehr unfreundlich mit uns und schimpfte mit uns das wir das vorher sehen hätten müssen. Sie gab uns die Schuld für den Fehler den sie gemacht haben. Mein Mann wurde dann etwas laut weil er es nicht einsam das man uns so behandelt dann schrie diese Dame zurück. So ein Verhalten geht absolut gar nicht egal wie die Situation ist sie hat nie das Recht zu schreiben also kurz zu unserem Erlebnis wir werden sicher nie mehr in das hotel kommen und wir werden es auch niemals weiter empfehlen. Damit ich nicht etwas gutes sage ..dr Service beim Essen war richtig super. Ich hatte am Anreisetag Geburtstag aber es kam seitens des hotels keine Reaktion das fand ich echt traurig in jedem anderen hotel gab es eine Aufmerksamkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Christine! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren und möchten uns für das gravierende Fehlverhalten unserer Mitarbeiterin am Empfang vielmals entschuldigen. Der Fehler hätte natürlich umgehend und vor allem freundlich behoben werden müssen. Wie man den vielen anderen Bewertungen entnehmen kann, sind die Gäste eigentlich von der allgemeinen Freundlichkeit im Haus begeistert und es ist wirklich sehr bedauerlich, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist. Mit vielen Grüßen aus Seefeld Familie Kaltschmid und Mitarbeiter