Die Unterkunft hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Die Animation am Abend startet mit 22 Uhr eher spät. Da es keinen TUI Service vor Ort gegeben hat, musste man sich alles selbst erfragen. In der Begrüßungsveranstaltung bekommt man meistens auch diese Informationen. Es gab keine Aushänge zu dem Animationsprogramm. Erst auf Nachfrage im Hotel bekommt man den Hinweis auf die Hotel App mit den Informationen. Das ist eher unglücklich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | EviW |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen guten Gesamteindruck von unserem Hotel gewonnen haben. Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie einige Schwierigkeiten mit der Verfügbarkeit von Informationen hatten. Wir möchten Ihnen versichern, dass es unser Bestreben ist, unseren Gästen alle notwendigen Informationen komfortabel und zugänglich zu machen. Es tut uns leid zu hören, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Ziel ist es, stets eine klare Kommunikation zu gewährleisten, und wir werden prüfen, wie wir die Information über unser Animationsprogramm und die Nutzung unserer Hotel-App weiter optimieren können. Darüber hinaus sind wir erfreut, dass Sie die Abendanimation genießen konnten, auch wenn sie für Ihren Geschmack etwas spät begann. Wir bemühen uns, ein Unterhaltungsprogramm anzubieten, das den unterschiedlichen Vorlieben und Zeitplänen unserer Gäste gerecht wird. Ihr Feedback ist in dieser Hinsicht sehr wertvoll für uns und wird bei zukünftigen Planungen berücksichtigt. Schließlich möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass unsere Gäste mit der Nutzung unserer Hotel-App auf eine Vielzahl von Informationen und Diensten zugreifen können, um ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Jaime Sierra, Duty Resort Manager