Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (71+)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstigegutes 3- Sterne Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmerservice gut, Küche sehr abwechslungsreich und schmackhaft, geht über das Niveau von 3 Sternen hinaus. Allerdings ist es problematisch im Speisesaal : total überfüllt und sehr laut.


Zimmer
  • Gut
  • Für 2 Personen ein Doppelbett von 150 x 200 cm und einem gemeinsamen Laken. Die Ausstattung entsprach einem 3 Sterne Hotel, sauber. Die Matratzen waren sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • alles sehr lecker und liebevoll zubereitet. Die Atmosphäre im Speisesaal ließ s e h r zu wünschen übrig, da zu viele Menschen und unerträglich laut. Man konnte sich am Tisch nicht unterhalten. Allerdings haben sich die Mitarbeiter sehr bemüht, auch waren sie sehr aufmerksam. Ständig wurde am Buffet aufgefüllt und die Tische schnell vom alten Geschirr befreit.


    Service
  • Sehr gut
  • tägliche Reinigung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • liegt etwas außerhalb, doch durch das sehr gute Bus-Netz alles gut erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie den freundlichen und hilfsbereiten Service unseres Personals, die Sauberkeit und den Service Ihres Zimmers sowie die Qualität und Vielfalt unserer kulinarischen Angebote genossen haben. Es ist großartig, dass Sie die Qualität unseres Essens und die Komfort unserer Matratzen als über dem Niveau eines 3-Sterne-Hotels empfunden haben. Dennoch bedauern wir, dass Sie die Atmosphäre in unserem Speisesaal aufgrund der hohen Gästezahl und der Geräuschkulisse als nicht ideal empfanden. Bitte entschuldigen Sie jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und schätzen Ihr ehrliches Feedback, das uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Schließlich freut es uns zu lesen, dass Sie die Lage unseres Resorts und die Bequemlichkeit der Verkehrsanbindungen geschätzt haben. Wir hoffen, dass Sie die malerische Umgebung und die Nähe zu den wunderschönen Stränden und Sehenswürdigkeiten der Region genossen haben. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen. Freundliche Grüße, MLL Palma Bay Resort