Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • SonstigeNie wieder Ägypten
1,0 / 6

Allgemein

Reise mit Bye Bye sehr gut – Hotel enttäuschend Die Reise mit Bye Bye war in Bezug auf die Organisation durchaus gelungen. Leider hatten wir jedoch im Hotel Gorgonia Beach Resort in Ägypten eine äußerst unangenehme Erfahrung: Der dortige Arzt versuchte, uns für eine dreitägige Behandlung mit Antibiotika eine Rechnung über 5.125 € auszustellen. Angesichts eines durchschnittlichen Jahreseinkommens von etwa 3.500 € / Jahr in Ägypten erscheint dies als unverhältnismäßige Touristenabzocke. Hotels, in denen solche fragwürdigen Praktiken vorkommen, sollten von Reiseveranstaltern nicht mehr angeboten werden. Natürlich hätte man vorsichtiger sein können, doch ein derart offensichtlicher Betrugsversuch war nicht zu erwarten. Wäre die Rechnung beispielsweise auf 1.000 € ausgestellt worden, hätte ich vermutlich keinen Verdacht geschöpft und mich lediglich geärgert – doch diese Summe war eindeutig zu hoch. Dank der Unterstützung des ADAC und der Deutschen Botschaft verlief unsere Ausreise glücklicherweise reibungslos. Das Hotel an sich bietet gute Voraussetzungen, jedoch wäre eine Trennung von dem verantwortlichen Arzt erforderlich, um eine positive Bewertung zu rechtfertigen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Ich bewerte hier nur den Arzt das Hotel Personal ist prima.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt von einem medizinischen Zwischenfall überschattet wurde. Sie können versichert sein, dass uns das Wohlbefinden und die Sicherheit unserer Gäste sehr wichtig sind. Der medizinische Dienst wird zwar extern organisiert, aber wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden sie weitergeben, damit in Zukunft doch noch einige Verbesserungen vorgenommen werden können. Ich freue mich, dass Sie mit unserem Hotelteam und dem Resort zufrieden waren. Vielleicht geben Sie uns ja doch noch eine Chance. Wir würden uns auf jeden fall freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Aisha - Hotel Gorgonia