- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Doppelanlage mit viel gepflegtem Garten. Der Strand ist für einen kleinen Spaziergang geeignet. Der Weg ins Wasser ist etwas beschwerlich, da viele kleine Steine und andere pikende Sachen angeschwemmt werden, die man nicht sieht , da das Wasser aufgrund der Mündung eines Flusses nicht karibisch klar und blau ist.
Die Zimmer sind groß und gut möbliert, das Badezimmer ebenfalls groß mit schöner großer Duschkabine.
Die Mahlzeiten haben wir immer im Buffetrestaurant zu uns genommen. Die Auswahl war ordentlich mit Fleisch, Fisch, Nudeln und Gemüse. Die Salate waren etwas unterbelichtet, oft fischlastig aber o.k. Wer eines der anderen Restaurants nutzen will, sollte ordentliche Kleidung - Herren lange Hose und Hemd und ggf. auch Jacket dabei haben.
Das Zimmer war immer ordentlich aufgeräumt und aufgewischt. Handtücher wurden täglich gewechselt - was nicht unbedingt hätte sein müssen - Badetücher wurden auf Vorrat im Bad gelagert.
Von Punta Cana ist man noch etwas über eine Stunde mit dem Auto/Bus unterwegs. Es bietet sich daher an, La Romana als Flughafen auszuwählen, da dieser näher ist. Vom Hotel kommt man nicht wo einfach weg, da es abseits, in einem neu erschlossenen Gebiet mit Ferienhäusern liegt. Also keine Unterhaltung außerhalb des Hotels, keine Busverbindungen etc. Man muss sich dann Taxi oder eine eigenes Auto nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird alles angeboten, was man in einer Anlage so erwartet, Yoga, Wassergymnastik usw. Am Pool am Strand wird recht lautstark animiert. Die Tennisplätze sind KEINE Sandplätze mehr, wie es in den Bildern immer noch dargestellt wird sondern Hartplätze von unterschiedlicher Qualität aber bespielbar - wenn es nicht vorher geregnet hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das wertvolle Feedback. Es freut uns, dass Sie die gepflegte Gartenanlage und die geräumigen Zimmer genossen haben. Wir verstehen, dass der Weg ins Wasser aufgrund der Steine und der Wasserqualität für Sie nicht ideal war, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Hinweis ist uns wichtig, und wir werden ihn in unsere zukünftigen Verbesserungsmaßnahmen einfließen lassen. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zu den Aktivitäten und dem kulinarischen Angebot zur Kenntnis und werden dies weiter prüfen, um die Qualität und Vielfalt für unsere Gäste zu steigern. Wir schätzen Ihr Verständnis und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fran M, Guest Relations Department.