Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Ausnahmslos alle Mitarbeiter sind extrem freundlich und zuvorkommen. Es wird einem immer geholfen, egal worum es geht. Mohsin vom Housekeeping (am Privatstrand) hat uns jeden Tag geholfen, die passenden Liegen zu finden und hat uns Sonnenschirme organisiert. Wirklich ein toller Mitarbeiter. Die Suite war etwas in die Jahre gekommen. Der Teppich hatte einige Flecken. Leider war bei Ankunft nicht alles komplett sauber (Flecken im Bad etc.). Die Betten waren dafür sehr bequem und man konnte gut schlafen. Die Klimaanlage lief einwandfrei. Das Essen (Frühstück und Abendessen) waren reichhaltig. Sehr viel Auswahl und geschmacklich insgesamt in Ordnung. Bei dem Preis hätte ich allerdings eine bessere Qualität der Speisen erwartet. Das ist aber meckern auf hohem Niveau. Das Essen ist für ein Buffet immer noch über dem Durchschnitt. Das Publikum ist war angenehm. Viele Briten und Russen, aber auch einige andere Nationalitäten. Es wussten sich (fast) alle zu benehmen. Kein Grund zur Sorge! Insgesamt haben wir uns im Dukes wohl gefühlt. Wir können es durchaus weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Thank you for your thoughtful review! We’re delighted to hear that you felt comfortable during your stay and that our staff, especially Mohsin, made a positive impact on your experience. We’ll be sure to share your kind words with him. We appreciate your feedback on the suite and food quality. While we're glad you enjoyed the comfort of the beds and the variety of the buffet, we'll take your suggestions into account as we work to enhance our offerings and the overall guest experience. Thank you again for your recommendation, and we look forward to welcoming you back! Best regards, Guest Relations Team