Sehr viele kostenlose Möglichkeiten am „Boat Haus“ für Wasseraktivitäten
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein normales Familienzimmer, welches ein wenig größer als ein Doppelzimmer ist. Es gibt auch Familienzimmer Deluxe. Hier haben die Kinder ein separates Schlafzimmer
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Zum Lunch kann man in Badekleidung und einem „Überwurf“ bequem Essen gehen. Beim Dinner sollte man allerdings normale Kleidung tragen. Das Mainrestaurant kann man ohne Reservierung besuchen. Für alle anderen Restaurants braucht man eine Reservierung. Viele der Spezialitätenrestaurants sind leider erst ab 16 Jahren.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Es wurde versucht allen Wünschen gerecht zu werden. Das Personal ist sehr zuvorkommend.
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Das Hotel liegt ganz im Norden von Mauritius. Unsre Ausflugsziele lagen eher im Süden der Insel, sodass wir ein Mietwagen benötigten
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist okay um an den Liegen zu liegen. Zum Baden ist der Strand nur eingeschränkt nutzbar.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Bei Wellness haben wir leise keine Erfahrungen gesammelt
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |
Hello Daniel, We are happy to read the boathouse activities were better than your expectations. Thank you so much for your very kind words, which truly means a lot to each one of us. Your special feedback about the entire team especially to those who you have mentioned. They are much delighted to hear about your praise for them. For each of us our guest experience matters the most and such kind words of appreciation of our efforts by our guests drives us to do it consistently. We look forward to the next opportunity to be at your service. Warm regards, Amrish Jhugroo Hotel Manager