- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das iberostar Christina ist ein großes Hotel in 2. Reihe hinter der Playa de Palma. Es gibt einen Außen- und Innenpool, Gym und Sauna. Wir waren Anfang Januar eine Woche dort. Wegen teilweise schlechten Wetters verbrachten wir eine Zeit im Hotel. Insgesamt waren wir etwas enttäuscht. Wir hatten All In gebucht. Leider holten wir uns eine heftige Magen Darm Infektion.
Unser Zimmer war recht klein und einfach. Das Bad wirkte eher wie das Bad einer Innenkabine eines Kreuzfahrtschiffes.
Ein 2. Getränk im Restaurant zu bestellen und auch zu bekommen war sehr schwierig. Um einen gebratenen Fisch zu bekommen müsste man sich an der Grillstation anstellen. Das dauerte bis zu 10 min und man stank anschließend nach Essen.
Das Hotel befindet sich in 2. Reihe zentral am der Playa de Palma. Bierkönig, Megapark usw. sind fußläufig erreichbar. Mit dem Auto ist der Flughafen max 15 min entfernt. Für unseren Mietwagen war in näherer Umgebung des Hotels kaum ein Parkplatz zu finden. Leider wurde es auch angerempelt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Diese Abendveranstaltungen gefielen uns ganz gut. Leider waren die Sitzplätze nicht ausreichend. Mit dem Kabelturm im Gym könnte ich ganz gut trainieren. Sauna kostet 8 € pro Person und wirkte wenig einladend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Veranstalter: | Eurowings Holidays (holidays.ch) |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Anmerkung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Bedauerlicherweise haben wir Ihre Wahrnehmung unserer Küche gelesen. Gerade die Leidenschaft für die Gastronomie ist eine unserer Säulen und bei Iberostar sind wir uns bewusst, wie wichtig es ist, Produkte von höchster Qualität in unserem Buffet anzubieten. In Rücksprache mit unserer Direktion teilen wir Ihnen mit, dass uns keine weiteren Vorfälle, wie von Ihnen geschildert, vorliegen und wir bedauern Ihre Umstände sehr. Des Weiteren nehmen wir Ihre Bemerkung bezüglich der Wartezeiten ernst zur Kenntnis und werden uns überlegen, wie wir unseren Service in diesem Bereich verbessern können, denn gemeinsam mit unserem Team, unseren qualitativ hochwertigen Köstlichkeiten und mit unseren komfortablen Einrichtungen möchten wir unseren Gästen einen unvergesslichen und schönen Urlaub bieten. Thomas, es betrübt uns sehr, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig gerecht werden konnten. Ihr konstruktives Feedback, das uns sehr wichtig ist, leiten wir selbstverständlich zur Auswertung intern weiter. Wir würden uns freuen, Sie ganz bald nochmals in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina