Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 4 Wochen • StrandSuper Urlaub im DSR. Gerne immer wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt am schönen Diani Beach, inmitten einer wunderschönen Gartenanlage. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Danke dafür.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Baharizimmer, von unserem Balkon aus konnten wir das Meer sehen. Unser Zimmer wurde täglich von unserem Roomboy Alfred und seinen Kollegen sehr gut gereinigt und die Handtücher gewechselt. In den bequemen Betten schliefen wir wieder sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns hat es immer geschmeckt. Morgens gibt es frischgebackene Brötchen und verschiedene Brotsorten, Joghurt, Smoothies, frisches Obst usw. Wechselnde Themenbuffets am Mittag und Abend waren lecker . Für jeden Geschmack war was dabei. Ein besonderes Highlight war das Dinner am Pool anlässlich des Valentinstages. Wir haben den schönen Abend genossen. Danke an alle für den enormen Arbeitsaufwand.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war immer freundlich und sehr hilfsbereit, manchmal hatten wir das Gefühl die wünsche würden uns von den Augen abgelesen. Als einmal Probleme mit der Dusche und Klimaanlage auftraten, erfolgte die Reparatur umgehend. Dafür großes Danke an Alle.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Airport dauert ca.1,5h. Einkaufsmöglichkeiten ( Supermarkt, Apotheken, kleine Shops u.s.w. ) befinden sich ganz in der Nähe. Mit dem Tuck Tuck kann man sehr gut die nähere Umgebung erkunden, z.B. zum Bummeln über den Markt von Ukunda. Es ist einfach Interessant in das leben dort mit einzutauchen. Der sehr schöne und weitläufige Strand ist ideal für lange Spaziergänge, auch das Schwesterhotel die Loge ist gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote sind vorhanden, haben sie aber nicht genutzt. Wir waren viel auf eigener Faust unterwegs. Was auch sehr schön war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:4 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:7