- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes, gepflegtes, sehr sauberes Hotel. Trotz der Größe nicht überlaufen oder zu laut. Sehr nettes Personal. Hervorheben möchte ich die Gästebetreuerin Nada. Sie spricht hervorragend deutsch und hat sich sofort um alle Wünsche oder Probleme gekümmert. Wir kommen gern wieder.
Großes Doppelzimmer mit 2 King-Size Betten, sehr gute Matratzen, wir haben sehr gut geschlafen, immer sauber, nettes Reinigungspersonal, großes Bad.
Es gibt mehrere Restaurants und Bars, die man alle zu allen Mahlzeiten nutzen kann, es gibt Buffets, zum Frühstück frisch gepresste Säfte, Mittags und Abends Fisch und Fleisch vom Grill, die Getränke werden am Tisch serviert, die Qualität des Essens ist gut.
Wie schon oben geschrieben, Gästebetreuerin Nada war einfach genial. Leere Batterien im Safe oder eine Reservierung in einem der Á la Carte Restaurants kurze WhatsApp an Nada oder ein Besuch an der Rezeption und es wurde sich gekümmert.
Obwohl der Flughafen von Sharm nicht weit entfernt ist, war von Fluglärm nichts zu hören. Die Altstadt mit ihrem Old Market ist mit dem Taxi in 20 Minuten zu erreichen. Für uns als Taucher waren einige Tauchbasen in nächster Nähe. Ich kann das Gold Star Diving Center sehr empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolf, Tennis, Tischtennis, Billard oberhalb des Hotels. An den verschiedenen Pools und am Strand gab es immer irgendwelche sportlichen Aktivitäten. Spa und Fitness kann ich nicht bewerten, haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Mario, vielen lieben Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Wir würden uns sehr freuen,wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Nada Ibrahim Guest Relation Agent