Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Svenja
Verreist als Familie • Oktober 2023Ballermann mit Kindern
3,2 / 6

Allgemein

Mehr Ballermann als Urlaub Wir sind einfach nur geschockt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Kaum Steckdosen vorhanden Fenster und Wände mehr als hellhörig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen: gut Ambiente: laut und ungemütlich


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Personal war stets bemüht und zuvorkommend


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Lage & Umgebung

Schöne Lage Nähe eines Nationalparks an einer kleinen Bucht. Aber: Fußläufig ist nichts zu erreichen außer das Hotel und die Natur


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Animation

Pool

Voll und laut


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sandburgen bauen

Kleine eigentlich sehr schöne Bucht Leider total voll


Animation

Mehr als ausreichend vorhanden Für uns war es viel zu viel - den ganzen Tag ist es laut Gerade haben wir 22 Uhr und die Lautstärke auf dem Zimmer entspricht der einer Disco. Ein 1,5 Jahre altes Kind bei der Beschallung schlafen legen ist eine Herausforderung... Hätten wir das gewusst hätten wir das Hotel niemals gebucht


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Svenja
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Svenja, vielen Dank für Ihr Vertrauen mit der Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat und bitten, eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste im Vordergrund stehen, bemüht sich unser gesamtes Team unseren Gästen den gewünschten Komfort und im Einklang damit ein ausgeglichenes Wohlfühlambiente zu gewährleisten, was eine Grundvoraussetzung und mit eines unserer Markenzeichen bei Iberostar sind. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Anmerkung und die aus Ihrer Sicht erwähnten Punkte und leiten dies an die zuständige Abteilung weiter. Bitte zögern Sie auch nicht, uns direkt vor Ort anzusprechen und uns Ihre Wünsche und Anregungen mitzuteilen, da wenn es uns möglich ist, wir Ihnen gerne direkt behilflich sind. Andererseits danken wir Ihnen für Ihr Lob über unsere Gastronomie mit unserer frischen, lokalen und auch internationalen Küche. Ebenso freut es uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals hervorgehoben haben. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch. Wir hoffen, dass Iberostar weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellt, gerne stehen wir, oder unser kompetentes Team vom Contact Center, Ihnen bei der Wahl Ihres nächsten Iberostar Hotels zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca

Offizielle Hotel Homepage