Das Hotel ist in die Jahre gekommen und das sieht man an jeder Ecke z. B. abgeblätterte Farbe, abgesprungene Fliesen, nicht wirklich sauber. Mit Badeshorts und Schlappen zum Abendessen angefangen, sieht man alles. Schade. Keine Hilfe beim Gepäck. Der Servicegedanke existiert nicht wirklich. Der einzelne Gast geht hier unter. Es ist einfach ein Abfertigen und Durchschleusen. Absolut keine 5 Sterne, allerhöchstens 3.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer (Double Superior Sea View) war ok. Nicht ganz so, wie auf den Fotos. Es war relativ sauber.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ich war bisher nur im Hauptrestaurant, leider bedeutet in diesem Hotel all-inclusive nicht das, was es in anderen Hotels bedeutet. Im Hauptrestaurant ist es ein Abfertigen der Gäste. Leider wird auch nicht auf die Einhaltung der “Kleidervorschrift” geachtet/bestanden. Das Essen ist größtenteils kalt bzw. höchstens lauwarm. Hier laufe ich nicht Gefahr zuzunehmen, eher das Gegenteil. Die anderen Restaurants sind bei einem Aufenthalt von 5 Tagen 1x enthalten. Bei mehr als 7 Tagen dann 3x. Das wird so explizit nicht kommuniziert. Daumen runter!!! Gott sei Dank bin ich nur 5 Tage hier.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Es geht so. Besonderen Einsatz gab es im Housekeeping. Sehr beflissen. In der Gastronomie merkt man das nahende Ende der Saison.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool an sich war ok. Die Umgebung des Pools war allerdings nicht wirklich in Ordnung. Die Umrandung in die Jahre gekommen und nicht sauber. Fliesen sind abgesprungen, Farbe abgeblättert. Und das elendige Liegen reservieren. Einfach nur schrecklich.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Es waren genug Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Leider war der Strand nicht so, wie auf den Fotos. Große und kleine Steine, kein Sand und etwas Müll. Das Wasser ist angenehm.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Weil ich nicht mehr im Hauptrestaurant essen wollte, da es hier einfach nur eine Abfertigung war, kamen zusätzliche Kosten des Essens auf mich zu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabi |
Bewertungen: | 1 |
Dear valued guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We're truly sorry to hear that your experience did not meet your expectations. We apologize for any issues you encountered with the maintenance of the hotel and the service during your stay. Your comments regarding the cleanliness, the meal temperature, and the dining experience are being addressed with our team to ensure we improve these areas. We also regret that the service provided did not meet the high standards we strive for. Your comments have been taken seriously, and we will continue to focus on training and enhancing the guest experience to ensure that each guest feels valued. We hope you'll reconsider and give us another chance to provide you with a more enjoyable experience in the future. Kind regards, Lindos Imperial Resort & Spa Team