- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht in keinerlei Hinsicht einem 5 Sterne Hotel. Leider das schlechteste Preis-Leistungs-Verhältnis, dass wir bisher in Dubai hatten.
Zimmer war renoviert, aber für den Preis und im Vergleich (u.a. zu anderen Rotana-Hotels) eher mittelmäßig. 3 Aufzüge für 25 Etagen führen zu extrem langen Wartezeiten. Balkonmöbel wie im 3 Sterne-Hotel auf Mallorca.
Für 5 Sterne zu wenig Auswahl und Qualität nicht gegeben.
Wir waren zu Weihnachten da und der Service war im Verhältnis zum Preis miserabel. All-Inclusive sehr schlecht. Man hat sich nicht willkommen gefühlt. Zum Abschied an der Rezeption keine Nachfrage, ob es gefallen hat. Es wurde auch keine gute Heimreise gewünscht....
Sehr schöne Lage direkt am Strand mit toller Aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool sehr klein und in die Jahre gekommen. Ansonsten lebt das Hotel von der Lage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | Booking |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lotte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Amwaj Rotana. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Preis-Leistungs-Verhältnis leider nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass dies mit dem gesamten Team geteilt wurde, damit wir die nötigen Verbesserungen vornehmen können. Wir hoffen trotzallem, dass Sie die Vorkommnisse nicht von einem weiteren Besuch bei uns abhalten werden und freuen uns Sie bald wieder im Amwaj Rotana begrüßen zu dürfen, um Ihnen unseren persönlichen und aufmerksamen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hossam Kamal General Manager