Das gesamte Personal ist stets bemüht, dir für so viel Geld wie möglich, so wenig Leistung wie möglich zu bieten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind etwas klein aber sehr gut ausgestattet. Schränke fehlen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Jeden Tag sowie Mittag und abends das gleiche Essen. Der Geschmack war nicht gut, ausgenommen die Desserts. Wer hier HP, VP oder all inkl Bucht zahlt nur drauf.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Woanders
Das Personal ist wirklich faul in diesem Hotel, es würde auch mit der Hälfte a Personal funktionieren wenn nicht jeder nur rum steht. Weiteres wurde man dazu gedrängt möglichst viele falsche Google Bewertungen abzugeben. Bitte nicht darauf reinfallen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Leider zu wenig, Sonnenschirme. Wer nicht früh aufsteht darf bei 45 grad in der Sonne liegen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ich hatte all inkl. Gebucht da Rixos dafür bekannt ist. Leider besteht die Getränkekarte dabei nur aus 10 Getränke, mehr gibts nicht. Generell wird man als all inkl. Hast wie zweiter Klasse behandelt, man will ja kassieren und das gleich ordentlich, in den Hotel zahlt man sogar für das Abendprogramm extra, man sollt den Generell Manager mal den Leitslogan von Rixos beibringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Mr. Patrick, Thank you for taking the time to share your experience at Rixos Gulf Hotel Doha. We are sorry to hear about your unfortunate experience and we apologize if our services did not meet your expectations. As a hotel that puts the comfort and satisfaction of our guests first, we strive to provide excellent service in every aspect of a guest’s stay, from the moment they walk through our doors until they leave. We value all feedback as it helps us improve our services and facilities for future guests. Rest assured that we have taken this particular feedback seriously and will further assess the issues you mentioned in order to ensure that these do not happen again in the future. Thank you again for bringing this matter to our attention. Sincerely, Rixos Gulf Hotel Doha Team