Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2024Lass es bleiben.
2,3 / 6

Allgemein

Das gesamte Personal ist stets bemüht, dir für so viel Geld wie möglich, so wenig Leistung wie möglich zu bieten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind etwas klein aber sehr gut ausgestattet. Schränke fehlen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Jeden Tag sowie Mittag und abends das gleiche Essen. Der Geschmack war nicht gut, ausgenommen die Desserts. Wer hier HP, VP oder all inkl Bucht zahlt nur drauf.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Woanders

Das Personal ist wirklich faul in diesem Hotel, es würde auch mit der Hälfte a Personal funktionieren wenn nicht jeder nur rum steht. Weiteres wurde man dazu gedrängt möglichst viele falsche Google Bewertungen abzugeben. Bitte nicht darauf reinfallen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Leider zu wenig, Sonnenschirme. Wer nicht früh aufsteht darf bei 45 grad in der Sonne liegen.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Ich hatte all inkl. Gebucht da Rixos dafür bekannt ist. Leider besteht die Getränkekarte dabei nur aus 10 Getränke, mehr gibts nicht. Generell wird man als all inkl. Hast wie zweiter Klasse behandelt, man will ja kassieren und das gleich ordentlich, in den Hotel zahlt man sogar für das Abendprogramm extra, man sollt den Generell Manager mal den Leitslogan von Rixos beibringen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:36-40
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Dear Mr. Patrick, Thank you for taking the time to share your experience at Rixos Gulf Hotel Doha. We are sorry to hear about your unfortunate experience and we apologize if our services did not meet your expectations. As a hotel that puts the comfort and satisfaction of our guests first, we strive to provide excellent service in every aspect of a guest’s stay, from the moment they walk through our doors until they leave. We value all feedback as it helps us improve our services and facilities for future guests. Rest assured that we have taken this particular feedback seriously and will further assess the issues you mentioned in order to ensure that these do not happen again in the future. Thank you again for bringing this matter to our attention. Sincerely, Rixos Gulf Hotel Doha Team