- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel zeichnet sich durch sehr qualifizierte Mitarbeiter aus, die jeden Wunsch umgehend erfüllen. Eine so erstklassige und schnelle Bedienung habe ich zuvor in keinem anderen Hotel auf der Erde erlebt. Darüber hinaus ist die Anlage auf mehreren Ebenen (Hanglage). Wir haben immer in einem anderen Restaurant gegessen. Überall war die Bedienung herausragend und das Essen lecker. Das Wohl der Gäste steht hier an erster Stelle.
Zimmer sind hübsch eingerichtet und sauber. Es werden Luxuspflegeartikel von Bulgari zur Verfügung gestellt. Die Minibar ist voll an verschieden Getränken und Süßigkeiten. Die Putzfrau kommt 2x täglich
Alle Restaurants kann ich uneingeschränkt empfehlen. Es werden ausschließlich Getränke in kleinen noch verschlossen Flaschen nebst Gläser serviert, also keine abgefüllten Plastikbecher. Qualität wird hier großgeschrieben.
Das beste was ich je erlebt habe. Man wird zwei persönlichen Mitarbeiter. Zu gewiesen, die man unkomplizierte per Wahrsapp kontaktieren kann.man muss sich um nichts kommen kümmern. Egal ob es die Reservierung der a‘ la Carte Restaurants war oder man nur Fragen hatte. Alles wurde umgehend erledigt.
Das Hotel selbst ist perfekt. Es sind überall genügend liegen vorhanden. Kein anstehen, kein Reservieren. Türchen werden von den Mitarbeitern zu den Liegen gebracht. Man muss sich um nichts kümmern. Allerdings ist das Hotel weit abgelegen. Zentrum erreicht man mit Taxi einer halben Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das einzige Manko war das Abendprogramm. Etwas langweilig. Für mein empfinden hat da das Türkeifeeling gefehlt. Man möchte International auftreten und vergisst aber dabei, dass die Gäste sich ja bewusst für die Türkei entschieden haben. Mehr Mut zur eigenen Kultur und Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SY |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |