Nagelneues Großhotel mit geschmackvoller Innenausstattung, jedoch sehr weitläufig , unübersichtliche Wege vom Pool- und Restaurantbereich zu den Zimmern und Restaurant. Direkt am Meer und große Poolanlage mit Pflanzen.
Sehr großes angenehmes Bett, etwas weich mit drei verschiedenen Kopfkissen und zwei Bettdecken.. Im Zimmer integriertes Bad, Dusche mit teilweise Milchglas, das Waschbecken mit Blick zum Bett und Fenster, das muss man mögen - die Toilette mit Tür extra sorgt für etwas Privatsphäre. Viel Stauraum in beleuchteten Schränken. Sofa und Kühlschrank, darauf Wasserkocher. 2 schicke Sessel und Tischchen auf dem Balkon, man kann sich gerade so bewegen.
Reiche Auswahl, Gemüse, Fisch, Fleisch, beliebte Pastagerichte und Nachtischbuffet. Frühstück, bis auf Butter, alles vorhanden. Sehr beliebt die frisch gebackenen Crèpes. Restaurant gemütlich zum Sitzen und es darf im Freien gegessen werden mit Blick auf Pool und Meer. Köche an den Theken sehr freundlich
An der Reception sehr freundlich. Beim Abendessen auf der Terrasse war die Bedienung leider sehr unfreundlich.
Wenn der kleine Ausgang zur Promenade gefunden wurde, kurzer Weg zur Marina Rubicon, zum Strand Playa Dorada . Wir fühlten uns eingesperrt, keine Beschilderung zu Ausgängen - da gibt es nur 2 oder 3 ? Keine Fluchtwege auf dem Gelände ausgeschildert ( im Zimmer hängt Plan) . Was macht man, wenn man aus der Ebene des Poolbereichs und Restaurants hinaus muss? In der Mitte des Hauptgebäudes keine Aufzüge und Treppen zur Rezeption- man muss sich im Zickzack bewegen. Bitte noch dringend überdenken, es ist ja ein Großhotel. Die Anlage hat keine windgeschützten Ecken, der Wind von Nord nach Süd kann ungestört durchpfeifen, das ist in den offenen Gängen der Wohngebäude deutlich zu spüren, im Poolbereich auch. Sicherlich im Hochsommer angenehm, nicht im Mai.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage schön, Kinder haben eigenen Bereich, daneben Café und Toiletten in Reichweite. Der Ausgang zur Promenade gleich daneben. Dort ein kleiner Supermarkt für alles, was gerade fehlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das großartige Feedback zu Ihrem Urlaubserlebnis in unserem Barceló Playa Blanca. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und es gibt für uns nichts Besseres als diese zu erreichen. Wir freuen uns, dass unser Hotel und die Mitarbeiter während Ihres Aufenthalts alle Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Wir bedauern, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts in mancher Hinsicht eingeschränkt gefühlt haben. Das Barceló Playa Blanca ist darauf ausgelegt, seinen Gästen ein Höchstmaß an Komfort zu bieten, und wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Beschilderung und Zugänglichkeit ernst. Es ist uns ein Anliegen, dass sich unsere Gäste frei und ungehindert bewegen können. Die Gestaltung des Badezimmers soll ein offenes Raumgefühl vermitteln, und wir verstehen, dass dies nicht jedermanns Geschmack entspricht. Unser Ziel ist es, eine Balance zwischen Design und Privatsphäre zu schaffen. Wir bedauern auch, dass der Service beim Abendessen nicht unseren üblichen hohen Standards entsprochen hat und möchten uns hierfür entschuldigen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und die kurzen Wege zur Marina Rubicon und zum Strand Playa Dorada positiv hervorheben. Ebenso schätzen wir Ihr positives Feedback zum Komfort der Zimmer, zur Auswahl und Qualität unserer Speisen sowie zur Freundlichkeit unseres Personals an der Rezeption. Unsere Poolanlage sowie die Nähe zur Promenade und zum Supermarkt sind ebenfalls darauf ausgerichtet, unseren Gästen einen angenehmen und bequemen Aufenthalt zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, sowie für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen und die Möglichkeit zu haben, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Departamento Guest Experience