- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schöne und gepflegte Anlage, nachhaltiges Konzept (Trinkbrunnen, ausleihen von Mehrwegflaschen, kein Plastik etc.) ist top, schöner Sandstrand und auch die Auswahl an regionalen und veganen Speisen war für uns super!
Das Zimmer mit Meerblick ist sehr schön, modern und hat eine sehr gute Größe. Das einzig Negative sind aufgrund der Beleuchtung abends die vielen Mücken und Insekten vor der Tür.
Das Frühstücks- und Abendessen Buffet hatte keine riesen Auswahl, war aber immer alles sehr lecker und insbesondere das Angebot an veganen und regionalen Speisen war super. Uns hat insbesondere das Restaurant Kot Nou super gut gefallen (einheimische Küche, top Service, unglaublich lecker) und ist definitiv eine Empfehlung!
Größtenteils nettes und bemühtes Personal, allerdings wird das Konzept All inklusive und Halbpension nicht gut gelöst (z. B. keine Bändchen für All inklusiv Gäste, keine Erklärung etc.)
Zentral gelegen mit ca. 1h Fahrt vom Flughafen, Belle Mare hat einen sehr schönen Sandstrand und ist noch sehr naturbelassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird einiges angeboten, sodass für jedermann was dabei ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hello Mario, Thank you for your feedback; we appreciate the time you took to share your experience with us. We’re glad you enjoyed the peaceful atmosphere of our hotel, our eco-friendly initiatives, and the beauty of Belle Mare beach. It’s also great to know that the food options suited your preferences, and are happy that you loved your meal and service at Kot Nou; we’ll be sure to pass on your compliments to the team! However, we’re sorry for the inconvenience caused by insects in the evening; we’ll share this with our maintenance team to see how we can improve the lighting to help reduce this. We also take note of your comments regarding the all-inclusive and half-board experience. We understand how important clear communication is, and your feedback will help us refine our guest orientation and improve clarity for future guests. It’s great to know you made the most of the sports and activities we offer and would be pleased to welcome you back again! All the best, Kevin Govinden General Manager