Alle Bewertungen anzeigen
Beat Niederberger (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strandschöner Strand aber Hotel keine 5 * wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir kommen nur wegen des Strandes in dieses Hotel. Früher war es 4 Sterne, da hat Preis Leistung gepasst. Im Restaurant am Strand gab es warme, einfache Speisen vom Buffet. man konnte sich am Mittag kurz und einfach in der Badehose verpflegen Heute muss da reservieren. Hat man da nicht reserviert muss man nach oben ins Restaurant gehen, natürlich korrekt angezogen. Das Hotel selber ist keine 5 Sterne wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Viel zu kleines Bad Aschenbecher auf der Terrasse wurde nicht gelehrt (kein 5 * Service) Beim Bettwäschewechsel wurde der ganze Haufen Bettwäsche vergessen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen vom Buffet war ok. Aber an der Kaffeemaschine hat es nicht einmal kleine Tassen für den Espresso ( in einem 5 * Betrieb)


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei der Bar stauen sich abends die Gäste die Tische werden nicht abgeputzt und sind voller Rückstände


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beat Niederberger
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, thank you for taking the time to share your thoughts regarding your stay here at Domes Aulus Zante, Autograph Collection. We regret to see that we have failed to meet your expectations. However, kindly allow us this opportunity to respond to certain of the comments made in your review here. The hotel is now a 5-star establishment and the product on offer is an elevated one in comparison to the previous establishment. The restaurant on the beach is a-la-carte now, not buffet, and hence a reservation is indeed required in order to be able to provide a certain quality of service to our valued guests. We thank you once again for your feedback and hope to welcome you back in the near future. Kind regards, Andrianos Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage