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Sonja (51-55)
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 2 Wochen • StrandSehr schön! Kleine Abzüge.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine schöne große Anlage mit Bäumen und Tieren zu bewundern. Wir waren im Maridadi Bereich. Da war es schön ruhig. Es gibt drei Bereiche, alle mit Pool und Restaurants.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Superior Zimmer mit großer Terrasse und zwei Betten. Waren sehr in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großes Plus für uns beim Essen waren die vielen vegetarischen Optionen. Vielen Dank und weiter so! Seafood Dinner war total überteuert und schlechter Qualität. Bloß nicht buchen, reiner Nepp.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle waren sehr nett. Es gab allerdings keinen Service am Pool. Wir mussten uns die Getränke immer selber holen. Trotz vorab Anfrage war kein früher Check in möglich. Obwohl das Hotel zu dem Zeitpunkt keineswegs voll war. Wir saßen mit meiner 82-jährigen Mutter vier Stunden herum, weil uns auch keiner sagen konnte, wann die Zimmer fertig werden. Planlos !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist groß und wunderschön. Allerdings zum Schnorcheln nix besonderes.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sonja, Warm Greetings! Thank you for choosing the Baobab Beach Resort & Spa for your stay in Destination Diani and for sharing your feedback with us. We are glad to hear that you enjoyed the beauty and tranquility of the Maridadi area, as well as the pools, restaurants, and the beach. We truly appreciate your positive comments regarding our superior rooms and the vegetarian food options. We regret the inconvenience caused during check-in. We understand that waiting for your room was frustrating, especially with an elderly family member, and we sincerely apologize for the delay. While our check-in time is at 1pm, we always aim to accommodate our guests as quickly as possible. As we were fully booked at the time, we did our best to ensure that you received your rooms within the expected time frame. We appreciate your constructive feedback regarding the pool service and the seafood dinner, and we will look into improving these areas to enhance our guests’ experiences. Thank you again for your review, and we hope to welcome you back in the future for a more seamless stay. Best Regards, Lucy Siatu, Guest Relations.