Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (31-35)
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 3 Wochen • StrandHotel war slecht, nur die entertainment war super!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

zimmer, essen waren ganz slecht. service auch nicht super. nur entertainment war sehr gut! die haben unsere urlaub gemacht


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Zimmer war ganz slecht. Eigenlich alles ins hotel war slecht nur der entertaiment war super


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    A la carte buchen fur jeden abend


    Service
  • Eher gut
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Animation

    Schwierig. Service war ganz slecht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Animation

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten am Pool

    • Unterhaltung & Animation

    Wassertemperatur

    • warm

    Ja


    Animation

    Beliebte Animation

    • Abendunterhaltung
    • Disco & Party
    • Sonstiges

    War super! Hat unsere scheisse urlaub gut gemacht


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber michelld, im Namen des gesamten Teams von Grand Palladium Bávaro möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie uns für Ihren Urlaub ausgewählt und Ihre Bewertung auf HolidayCheck, der weltweit größten Gemeinschaft von Reisenden, veröffentlicht haben. Es ist uns eine große Freude zu wissen, dass wir Ihnen eine Woche der Entspannung und des Vergnügens bieten konnten, denn genau das ist unser Ziel: dass jeder unserer Gäste mit dem Wunsch nach Hause geht, diese Erfahrung zu wiederholen. Ihre Bewertungen und Kommentare werden berücksichtigt und an mein Managementteam weitergeleitet, da wir immer nach Möglichkeiten suchen, die Erfahrungen unserer geschätzten Gäste zu verbessern. Ich hoffe, dass dies kein ausschlaggebender Faktor dafür ist, dass wir die Ehre haben, Ihnen noch viele Jahre lang in diesem zweiten Zuhause zu dienen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, D. Cruz Hospitality Advisor