Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • StrandFür ein Hyatt World Hotel sehr enttäuschend!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist ein Tochterhotel von Hyatt. Da erwartet man das symple Dinge wie die Zimmerreinigung funktionieren. Wir hatten mehrere schlechte Erfahrungen gemacht. Als wir ankamen wirkte es, als ob unsere Reservation vergessen wurde. Als wir ins Zimmer kamen hatten wir kein Meerblick, sondern ein teil Meerblick Zimmer (wir beklagten uns deswegen aber nicht). Die Klimaanlage und der TV funktionierten nicht und es war 27Grad im Zimmer. Das Bad war dreckig und sah nicht wirklich gut aus. Viel zu wenig Liegen!!!!! Sorry aber das geht gar nicht. Nach 11 hatte man fast keinen einzigen Platz mehr frei! Draussen war es manchmal so laut von der Live Musik her, dass man das Konzert auch im Zimmer hören konnte. Viel zu laut! All Inclusive dürfte sich das Hotel auch nicht nennen. Auf der Drinkkarte sind fast mehr kostenpflichtige Drinks als Inklusive. Ab 23:00 kostet alles! Wasser nur im Glas. Flaschen kosten 1€. Das Essen war aber suuuuper! Sehr lecker, abwechslungsreich und vielseitig. Das Buffet was eher klein aber trotzdem was die Auswahl sehr gut. Alles schmeckte sehr lecker! Das Gym hat sehr hochwertige Geräte! Eher wenig aber es reicht für einige Tage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Dreckig und klein. Schöner Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres und vielseitiges Essen!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 30 min bis ins nächste Dorf. Einige Shops hinter dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:19-25
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ramona, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie das AluaSoul Zakynthos für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt zu schicken. Wir freuen uns über die positiven Punkte des Hotels, die Sie erwähnt haben, und wir werden diese Kommentare an unsere Mitarbeiter weitergeben. Die negativen Punkte werden wir aufgreifen und prüfen, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass wir unseren Gästen die beste Erfahrung bieten können. Hoffentlich sehen wir uns wieder, mit freundlichen Grüßen vom AluaSoul Zakynthos Team