Eigentlich eine sehr schone Anlage, in gute Lage, traumhafte Strand. Viele A-la-carte Restaurants, Bars, Pools und sogar ein Aqua-Park. Liege ausreichend am Pools sowie am Strand. Personal zum Teil sehr nett. Auch wenn die mehrheit kein english spricht, mann kan sich verständigen. Ein großes Lob an die Mitarbeiter "hinter den Kulissen", zum Beispiel an die in der Küche, die wirklich hart arbeiten. Leider es gibt auch die Anderen. Wir checkten online ein und gleich bei der Ankunft im Hotel fragte uns der Mann an der Rezeption, ob wir zum ersten Mal in diesem Hotel seien und sagte, dass das von uns gebuchte Zimmer nicht so toll sei, aber wenn wir etwas „spenden“ würden, würden sie uns etwas Besseres, einer viel höheren Kategorie anbieten. Wir sagten, wir wollten genau das, was wir gebucht hatten, aber der Typ bestand sehr darauf, weil er dachte, wir hätten es nicht verstanden. Irgendwann wurde es so unangenehm, dass meine Frau aufstand und wegging. Ich war nach der langen Reise müde und so angewidert von Louis, dass ich ihm 50 Dollar hinwarf, damit er mir die Zimmerzugangskarten gab. Unser Zimmer entsprach natürlich dem gebuchten, nur dass es schimmelig war, irgendwo im hinteren Teil des Hotels, im 3. Stock und ohne Aufzug lag. So wurde wir im 5-Sterne-Hotel RIU Palace Bavaro begrüßt. Mir wird jedes Mal übel, wenn ich daran denke. Sie haben unser Zimmer nach 2 Tagen in ein anderes verlegt, in dem es ständig nach frittiertem Essen roch. Der Transfer wurde vom Personal nicht durchgeführt, wie es in einem 5* Hotel zu erwarten ist und wie wir gebetet haben. Wir mussten unser Gepäck vor 12 Uhr an der Rezeption abgeben und um 15 Uhr unser neues Zimmer beziehen! Dieser Tag war für uns praktisch ruiniert. Ich würde das RIU Palace Bavaro also nicht noch einmal besuchen und weiß nicht, ob mich die RIU-Hotelkette noch reizt, auch wenn ich in diversen anderen RIU-Hotels bessere Erfahrungen gemacht habe.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Wir checkten online ein und gleich bei der Ankunft im Hotel fragte uns der Mann an der Rezeption, ob wir zum ersten Mal in diesem Hotel seien und sagte, dass das von uns gebuchte Zimmer nicht so toll sei, aber wenn wir etwas „spenden“ würden, würden sie uns etwas Besseres, einer viel höheren Kategorie anbieten. Wir sagten, wir wollten genau das, was wir gebucht hatten, aber der Typ bestand sehr darauf, weil er dachte, wir hätten es nicht verstanden. Irgendwann wurde es so unangenehm, dass meine Frau aufstand und wegging. Ich war nach der langen Reise müde und so angewidert von Louis, dass ich ihm 50 Dollar hinwarf, damit er mir die Zimmerzugangskarten gab. Unser Zimmer entsprach natürlich dem gebuchten, nur dass es schimmelig war, irgendwo im hinteren Teil des Hotels, im 3. Stock und ohne Aufzug lag. So wurde wir im 5-Sterne-Hotel RIU Palace Bavaro begrüßt. Mir wird jedes Mal übel, wenn ich daran denke.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Victor |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Victor, vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben und für Ihre Bewertung. Da uns ein hoher Servicestandard sehr am Herzen liegt, tut es uns schrecklich leid über Ihre Erfahrung zu lesen und es ist Ihr gutes Recht, dies hier auszudrücken. Danke für die offenen Worte! Wir werden im kommenden Meeting aufarbeiten, was wir alles Ihrer Meinung nach nicht gut gemacht haben und daraus lernen. Versprochen! Sehr gerne hätten wir uns gewünscht, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht hätten und wir werden uns weiterhin um Qualität bemühen. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden, damit wir beim nächsten Mal Ihre Erwartungen erfüllen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Bávaro Online Reputation Manager