Alle Bewertungen anzeigen
Paula (56-60)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • SonstigeUrlaub in Mexiko
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten einen schönen All-Inclusive-Urlaub! Die Hotelanlage ist riesig und super sauber. Auf der Anlage befinden sich mehrere Resort unterschiedlicher Hotelkategorien. Minuspunkt: In den anderen Resorts darf man leider nicht die Pools, Bars, Strand, Snackbars etc. nutzen, obwohl überall dasselbe serviert wird. Es wird allerdings als ein Resort verkauft und dann sollten die Gäste auch einige, nicht alle, Annehmlichkeiten der Hotelanlage nutzen können. Mit dem Shuttle ist man in wenigen Minuten am Strand, zu Fuß dauert es ca. 15–20 Minuten. Am Strand gab es zwar jede Menge Algen, aber die wurden alle paar Tage entfernt. Im Wasser ist es etwas steinig, daher empfehlen sich Badeschuhe. Minuspunkt: die Liegen am Strand standen viel zu eng. Der Poolbereich war ebenfalls top. Minuspunkt: Die Getränkebar in einem der Pools ist zwar eine coole Idee, aber das Poolwasser dort war nicht immer in bestem Zustand. Tipp, am Vormittag diesen Pool nutzen. Unser Zimmer war sehr geräumig. Klar, man sieht hier und da, dass es schon ein bisschen älter ist, aber es war sauber und hatte alles, was man braucht. Tipp für das Öffnen der Zimmertür: bevor man die Karten in den Schlitz steckt, einfach den Türgriff ganz nach oben drücken und wieder runter. Simsalabim, die Tür geht auf. Das Tagesprogramm war abwechslungsreich, und abends gab’s im Theater tolle Shows – da wurde einem wirklich nie langweilig. Zum Lieblingsthema vieler Urlauber: dem Essen. Das gab’s rund um die Uhr – echt lecker und total vielfältig. Wer da nichts findet, ist wirklich selbst schuld! Leider ist uns aufgefallen, dass viele Gäste ihre Teller extrem vollgeladen haben und ein großer Teil der Speisen unberührt zurückblieb. Da wurde leider viel verschwendet. Was uns auch etwas gestört hat: Im Speisesaal lief oft extrem laute Musik, was das Essen teils ziemlich unruhig und anstrengend machte. Etwas weniger Lautstärke hätte hier gutgetan. Wer es etwas ruhiger mochte, konnte auch in den à-la-carte-Restaurants essen. Auch dort war das Essen sehr gut, auch wenn manche Gerichte in ähnlicher Form bereits vom Buffet bekannt waren. Hier ein Tipp, Restaurants schon vor Anreise über die Hotel-App buchen, sonst bekommt man keine Plätze. Minuspunkt: Bei unserer Ankunft war ein Teil der Anlage wegen Renovierungsarbeiten gesperrt. Das war etwas schade, weil wir nicht alles nutzen konnten. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Anlage für alle, die einen entspannten All-Inclusive-Urlaub in Strandnähe mit gutem Essen und viel Abwechslung suchen. Das Personal tut wirklich alles, damit man sich rundum wohlfühlt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paula
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Beobachtungen werden wir selbstverständlich berücksichtigen. Katherine Torres Guest Relations Department Bahía Príncipe Grand Coba