Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Management- und Konzeptwechsel: Das Hotel ist seit dem 01.08.2023 ein IHG Hotel und zählt zu den Häusern der Marke Vignette Collection. Der Fokus liegt nun auf einer familienfreundlichen Atmosphäre (Quelle: Hotel, September 2023).
Schlechtes/Lautes Hotel mit vielen Mängeln!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechtes/Lautes Hotel mit vielen Mängeln! Eigentlich hatten wir das Hotel für 14 Tage gebucht, um einen Rückzugs- und Erholungsort nach anstrengenden Ausflügen zu haben. Leider wurden wir da völlig enttäuscht. Jeden Mittag von ca. 13 bis 17Uhr wird vom Beach Club ein Höllenlärm veranstaltet. Das ganze Hotel/der Pool/der Strand wird mit “Live-Trommler”, “Live-Saxofonist” und Discomusik mit über 80dB (bei uns auf dem Balkon in ca. 50m Entfernung) beschallt. Am Beach Club selber hat es bis zu 100dB (Hörschäden?) hervorrufen. An Erholung, Entspannung ist überhaupt nicht zu denken. Mehrere Reklamationen, auch vom Reisebüro, waren völlig wirkungslos. Pool/Garten/Strand *****: Sehr sauber, aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, genügend Liegen (mit Handtüchern) und Sonnenschirme. Die Aussicht und die Lage mit Blick auf die Marina und die Palmwedel wären ohne den Lärm ein Traum gewesen. Handtücher mit Bettwanzen/Flöhe. Stolperfallen rund um den Pool. Grundsätzliches: Es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten und man braucht für alles ein Taxi. Was man aber bei der Lage gerne in Kauf nimmt. Lieber Grant Budde/liebes Management, überdenken/überarbeiten Sie doch das (völlig sinnlose) Konzept für die wenigen Besucher des Beach Clubs und nehmen Sie sich der vielen Mängel an. Vor der Buchung hatten eine Mail und WhatsApp mit Fragen ans Hotel geschrieben. Beide wurden bis heute ignoriert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unsere Suite: Geschmackvoll eingerichtet, großes Bad, bequeme Matratzen und ein schöner Balkon. Es gibt viele USB-A-Stecker und Steckdosen. Zwei große Fernseher, ohne deutsches Programm. Sockelleisten und Tapeten lösten sich von der Wand. Viele Flecken auf den Stühlen. Küche: es waren weder ein Topf/Pfanne oder andere Küchenutensilien, wie ein Spüllappen und Spülmittel vorhanden. Aufgequollenes Furnier. Lediglich wenige Teller und Besteck waren da. Hätten wir jetzt Töpfe und Pfannen in der Mall kaufen und dann wieder wegwerfen sollen? Schade, dass während des Aufenthaltes Tee/Kaffee nicht nachgefüllt wurden. Bad: sehr schön und groß. Die Fliesen sind schlampig ausgefugt, der WC-Sitz hat “eingebrannte” Spuren der Vorgänger, eine Schublade des Waschtischs und die Schlafzimmertüre klemmten, kaputter Handtuchhalter, Farbreste auf dem Handtuchhalter. Der Abfluss der Dusche war verstopft, “alte runde Putzecken” und große Kalkflecken, Große Flecken auf der Abtrennung Dusche/WC. Nachts wird (vermutlich) die Zirkulationsleitung vom Warmwasser abgestellt. Bis es lauwarmes Wasser zum Duschen gab, mussten wir immer mind. 5min das Wasser laufen lassen. Die Aufrollfunktion der Brauseschlauchs an der Badewanne war defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück: Auch hier fangen wir zuerst mit einem großen Lob für Robinson an. Es war für uns immer eine Freude, von ihm aufmerksam und zuvorkommend bedient zu werden. Als Deutsche waren wir von der Qualität der Wurst/Käse sehr enttäuscht. Meist waren sie schon um 9Uhr angetrocknet und sahen nicht mehr verzehrsfähig aus. Das Rührei schwankte zwischen “flüssigem und hartem Rührei”. Alle warmen Speisen wurden vermutlich zur Öffnung um 7Uhr frisch hergestellt und blieben dann lauwarm in deren großen Warmhaltetopf bis sie leer waren. Hier wäre es für die Qualität deutlich besser, kleinere Töpfe zu verwenden und die Speisen dann immer wieder frisch zu machen. Die Brotauswahl war umfangreich, Müsli, Obst und frische Säfte gabs auch. Die Sofas im Restaurant sind durchgesessen, total dreckig und verfleckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Front desk: und die Kollegen, die ein Taxi rufen. Besonders hervorheben möchten wir hier Katrien, die uns mit ihrem Charme und ihrer Freundlichkeit immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Auch alle anderen waren immer freundlich und hilfsbereit. Housekeeping: Freundlich und aufmerksam. Es wird sauber, aber nicht wirklich gründlich sauber gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Pool/Garten/Strand: Sehr sauber, aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, genügend Liegen (mit Handtüchern) und Sonnenschirme. Die Aussicht und die Lage mit Blick auf die Marina und die Palmwedel wären ohne den Lärm ein Traum gewesen. Handtücher mit Bettwanzen/Flöhe. Stolperfallen rund um den Pool. Grundsätzliches: Es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten und man braucht für alles ein Taxi. Was man aber bei der Lage gerne in Kauf nimmt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine Tischtennis-Platte, ein Volleyballfeld und verschiedene kostenpflichtige Wassersportarten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1