- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nie wieder dieses Hotel ... das Zimmer war bei unsere Ankunft eiskalt und wurde erst am 2.Tag angenehm warm !!! Trotz Reklamation bei der Rezeption wurde unser Probleme mit der Heizung nicht ernst genommen ... im Gegenteil wurde uns das Gefühl gegeben daß wir ungebetene Gäste sind !!! Eine große Frechheit finden wir , daß wir 3 Tage nach unsere Abreise eine Email vom Hotel bekommen haben , daß wir bitte wenn uns der Aufenthalt gefallen hat eine 6 Sterne Bewertung abgeben sollen , um somit einen Gutschein von 25 € zu erhalten ... besser hätte man sich bei unseren Aufenthalt bemüht ...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Klaus, wir danken für Ihr Feedback, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Es ist eigentlich nicht unsere Art, dass wir uns nicht um die Anliegen unserer Gäste kümmern. Hier muss dann grundlegend etwas falsch gelaufen sein. Wir möchten uns nochmals entschuldigen. Dennoch hoffen wir, dass Sie die restlichen Annehmlichkeiten wie Verpflegung und Wellnessbereich sowie das schöne Stubaital genießen konnten. Genau, gerne verschenken wir an unsere Gäste die sich die Mühe machen ein Feedback abzugeben, Gutscheine. Denn nur so können wir uns verbessern. Auch für Sie wäre für einen neuerlichen Aufenthalt einer reserviert, da auch Sie sich die Mühe gemacht haben mit Ihrer berechtigten Kritik auf diese Mängel hinzuweisen. Vielleicht dürfen wir Sie ja trotzdem wieder einmal begrüßen. Herzliche Grüße Ihre Familie Deutschmann mit Team.