Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabio (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Wandern und WellnessKeine 5 Sterne Frechheit
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schmutzig , und keine 4 Sterne . Wir hatten ein Zimmer extra mit Whirlpool gebucht da war der Schmodder der Vorgänger noch sichtbar das ganze Hotel sieht man das es nicht gepflegt wird das einzigste war der Aufzug der neu war . Frechheit für das Geld


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabio
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fabio! Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf der Insel ausgewählt haben, dann aber auch für die Zeit, die Sie für das Schreiben Ihrer Bewertung aufgebracht haben. Es freut uns, dass Ihnen unser neuer Aufzug gefallen hat. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers und des Hotels insgesamt unzufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und tägliche Reinigung, und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich des Whirlpools möchten wir uns entschuldigen, falls dieser nicht ordnungsgemäß gereinigt wurde. Wir werden dieses Problem mit unserem Reinigungsteam besprechen, um sicherzustellen, dass es in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir möchten betonen, dass unser Hotel normalerweise sehr gut gepflegt wird und wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte die zahlreichen Annehmlichkeiten unseres Hotels, wie die geräumigen Zimmer, die verschiedenen Pools und die vielfältige Gastronomie, genießen konnten. Zum guten Schluss würden wir uns wirklich freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen, um dann einen positiven Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Anabelle Dhaenens Zafiro Palace Palmanova, Leiter Gästebetreuung