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Brigitte (66-70)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 3-5 Tage • StadtKeine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Lage des Hotels ist für eine Städtereise hervorragend. Das ist aber eigentlich das einzig positives was wir berichten können. Auf keinen Fall ist ein 5 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Meine Tochter hatten jeweils die Princess Junior Suite mit verglasten Balkon. Das riesige Bett war hervorragend. Der offene Kleiderschrank ( offenes Regal) , Waschbecken, Schminktisch und Beleiuchtung eine Zumutung! Ebenfalls die Dusche


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist eine Zumutung mit alten trockenen Brötchen. Als wir um Brot baten gab aufgetautes . Wir sind dann außerhalb frühstücken gegangen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am 2. Tag wurden unsere Zimmer nicht gereinigt, aber die 5 Euro Trinkgeld waren nicht mehr vorhanden! Trotz Beschwerde am Nachmittag ist nichts geschehen. Auch keinerlei Entschuldigung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Airport mit dem Taxi 15 Minuten. Alles Sehenwertes liegt in unmittelbarer Nähe und ist gut zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lage positiv bewertet haben – sie ist einer der am meisten geschätzten Aspekte unseres Hauses. Wir befinden uns im Herzen der "Goldenen Meile" von Palma, umgeben von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten sowie den besten Geschäften, Restaurants und Cafés der Stadt. Bezüglich des Zimmers freuen wir uns, dass Sie den Komfort und die Geräumigkeit unserer Betten genießen konnten – ein Punkt, den viele unserer Gäste besonders hervorheben. Was den Reinigungsservice betrifft, möchten wir uns – wie wir es auch persönlich im Hotel getan haben – nochmals bei Ihnen entschuldigen, sowohl für das Versäumnis der Reinigung als auch für die Art und Weise, wie die Situation anschließend gehandhabt wurde. Wir haben Ihre Erfahrung an unsere Housekeeping-Abteilung weitergeleitet, um unsere Abläufe zu überprüfen und sicherzustellen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Wir bedauern aufrichtig jegliches Missverständnis und verstehen Ihre Enttäuschung. In Bezug auf das Frühstück tut es uns leid, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Normalerweise ist dies einer der am besten bewerteten Punkte durch unsere Gäste – dank der à-la-carte-Auswahl, der frischen Zubereitung mit lokalen Produkten sowie dem frisch gepressten Orangensaft. Nach einer Besprechung mit den zuständigen Teams haben wir bereits Verbesserungen bei der Qualität des Brots und weiterer Produkte vorgenommen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback, das uns hilft, uns stetig zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen das Erlebnis zu bieten, das wir uns für all unsere Gäste wünschen. Mit freundlichen Grüßen, Das gesamte Team des Nivia Born Boutique Hotel*****