Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Liane (51-55)
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • StrandPreis-Leistung in keiner Relation
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis-Leistung stimmt hier nicht ! Unser 18. Ägyptenurlaub. Erstes und letztes Mal im Lahamy Bay. Wir hatten anhand der vorherigen Bewertungen wesentlich mehr erwartet und waren sehr enttäuscht von diesem Hotel. Der Empfang war sehr unpersönlich und lieblos. Das zog sich über den ganzen Urlaub. Extrem viele Extrakosten trotz all inklusive. Sogar das Kaffepulver für den Teekocher musste man extra bezahlen. 8 Nescafetütchen für 20 Euro !!! Capuccino (welcher keiner war) 3,70 Euro, Mittagessen an der Strandbar musste extra bezahlt werden, usw.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Große Zimmer - oberflächlich sauber. Rost und Kalkablagerungen an den Amaturen. Nach Beschwerde wurde zumindest nachgeputzt. Klimaanlage funktionierte, war aber sehr laut. 2 Doppelbetten von welchen beide sehr unbequeme Matratzen hatten. Bislang habe ich in jedem anderen Hotel in Ägypten besser geschlafen. Kein Wasserkocher auf dem Zimmer obwohl dies in der Beschreibung extra aufgeführt wurde. Nach 3x Nachfragen bekamen wir einen über unseren Reiseleiter. Kaffepulver oder Teebeutel, Zucker, Milchpulver gab es nicht!!! Man bot mir an 8 Suchetts Nescafe für 20 Euro zu kaufen. Einfach nur frech.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war qualitativ eher mäßig und 30 Minuten nach Buffeteröffnung bereits fast leer. Zum Ende der Essenszeit wurde wieder aufgefüllt und die Angestellten holten sich Essen obwohl noch viele Gäste garnichts zu Essen bekommen hatten. Mir unbegreiflich das nur 1 Person morgens Eier und Mittags wie Abends Nudeln zubereitet. Wartezeiten bis zu 20 Minuten für ein Spiegelei .... Schattenplätze im Freien sind rar gesät obwohl ohne weiteres Sonnenschirme aufgestellt werden könnten. Der Service wirkte chaotisch und unorganisiert. Trinken musste bis zu 3x bestellt werden bis man etwas bekam. Wir haben noch nie erlebt das bei all inklusive das Mittagessen an der Strandbar extra bezahlt werden musste. Es gab lediglich von 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr matschige Käse und Wurstbrote umsonst. Der Weg zum Restaurant ist auch nicht gerade kurz so dass eine kleine Auswahl vom Mittagsmenue das mindeste war was wir bei einem Hotel dieser Preisklasse erwartet hätten. WIR KOMMEN AUF KEINEN FALL WIEDER !


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Zimmer und Gastronomiebereich war chaotisch und teilweise regelrecht aufdringlich. Alles auf Anmache ausgelegt. Habibi hier ...Habibi da....deutlich zuviel Habibi für uns! Bei Beschwerden wurden wir angelogen und dämlich belächelt. Ein Arztbesuch hat gut funktioniert. Allerdings mit 2x Augentropfen für 115 Euro und 5 Minuten Gespräch doch ziemlich teuer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Riffe sind unumstritten sehr schön und vor allem weitläufig. Tolle Unterwasserwelt mit angenehmem Einstieg über den Strand ohne Steg. Anfahrt von Hurgada 4 Stunden (2 x kurze Pinkelpause) mit Privattransfer war in Ordnung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liane
    Alter:51-55
    Bewertungen:6