Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (61-65)
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • SonstigeEin wunderschönes familieäres Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wird mit viel Liebe geführt, das Personal sorgt für einen wunderschönen Aufenthalt. Für unsere Wanderungen hat es den richtigen Rahmen geboten


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne saubere Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über eine Super Küche, der Koch, den wir persönlich kennen lernen durften, verwöhnt mit außergewöhnlichen leckeren Menues. Es ist für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, wir haben uns rundum wohl gefühlt. Ob der supernette Kellner Jan oder die Empfangsdamen oder der Hotelbesitzer, alle haben für einen wunderschönen Aufenthalt gesorgt. Das Hotel ist empfehlenswert. Wir werden immer wieder gerne kommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nach unseren anstrengenden Wanderungen konnten wir uns in der schönen Sauna, bestehend aus einer finnischen, einer Bio und einer Dampfsauna, erholen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:61-65
    Bewertungen:2