Alle Bewertungen anzeigen
Tobias
Verreist als Paar • Februar 2025Wunderschöner Strand und freundliches Personal, aber Essen schwach
4,0 / 6

Allgemein

Wir haben 10 Tage im Punta Cana Princess verbracht und insgesamt eine schöne Zeit gehabt. Besonders hervorzuheben ist das äußerst freundliche und zuvorkommende Personal – ein großes Dankeschön an Ana, Feliz und Jose im Barbereich sowie Alexander in der Gästebetreuung in der Lobby. Ihr habt unseren Aufenthalt wirklich bereichert! Die gesamte Anlage ist wunderschön angelegt und sehr sauber, der Strand ein absoluter Traum. Auch die Zimmer sind großzügig geschnitten, und da es nachts sehr ruhig ist, kann man wunderbar entspannen. Einziger Wermutstropfen ist das Essen, das leider nicht unseren Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel entsprochen hat. Die Auswahl in den Spezialitätenrestaurants ist sehr begrenzt, und das Hauptrestaurant bietet eher kantinenähnliche Speisen mit wenig Geschmack und kaum lokaler Küche. Wäre das Essen besser, würden wir definitiv wiederkommen – denn alles andere an diesem Hotel ist wirklich großartig!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wir waren 10 Tage im Punta Cana Princess und müssen sagen, dass uns das Essen leider enttäuscht hat. Zwar gibt es vier Spezialitätenrestaurants, jedoch sind immer nur drei davon gleichzeitig geöffnet. Die Auswahl ist sehr begrenzt, sodass man nach ein bis zwei Besuchen eigentlich schon alles durchprobiert hat. Das Hauptrestaurant hat uns ebenfalls nicht überzeugt. Die Speisen erinnern eher an Kantinenessen – wenig gewürzt, kaum Abwechslung und leider so gut wie keine authentische, lokale Küche. Wer sich auf karibische Spezialitäten freut, wird hier enttäuscht. Unsere Erwartungshaltung an ein 5-Sterne-Hotel wurde in Bezug auf das Essen überhaupt nicht erfüllt. Wir hätten deutlich mehr Qualität, Geschmack und Vielfalt erwartet.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Tobias. Thank you for dedicate part of your time to post the comments of your trip to Punta Cana Princess. We are happy that you choose our hotel as your tourist destination as well as for the compliments regarding our hotel facilities. Please also accept our apologies for any possible inconvenience you may have had while you were staying here with us. We hope to have the privilege to be your host again on your next trip to Dominican Republic. Cordial greetings, Federico Espinal. General Manager. Punta Cana Princess.