Alle Bewertungen anzeigen
Marina Akenteva (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • StrandMelia Internacional 10.23
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vom 06.10-16.10.2023 in diesem Hotel. Davor waren wir im Mai 2021 in Kuba. Es stellte sich heraus, dass es etwas zu vergleichen gab. Im Allgemeinen ist das Hotel nicht schlecht, man kann «frisch" sagen. Die Reinigung der Zimmer ließ viel zu wünschen übrig, aber anscheinend arbeiten die Leute in Kuba nicht sehr gerne😅 In unserem Zimmer funktionierte die Klimaanlage so, dass sie sich auf den Balkon aalen konnten. Bei der Ankunft war es sehr eng mit Alkohol (es sei denn, Sie haben ein zusätzliches Level-Paket gekauft), nach 3 Tagen haben sie die ganze Situation mehr oder weniger angepasst. Es gab null Ansprüche an das Essen, es gab etwas zu essen, sie blieben nicht hungrig.Aber der Moment mit der Snackbar - Sie können den Service verbessern, nämlich Burger, Pommes und andere schädliche Dinge für einen Snack zu kochen (wenn Sie mit Kindern fahren, ist das sehr wichtig). Der Strand-Ozean macht die ganze Sache💪Aber trotzdem kann die Reinigung (Tassen und Algen) öfter durchgeführt werden, es wird definitiv nicht überflüssig sein😁 Und noch einen Moment, es ist wirklich notwendig, die Arbeit des Personals (Sicherheit) und der Videoüberwachung zu verbessern (wir haben die Musikspalte in der Lobby vergessen und wir haben sie nicht mehr gesehen ...) Im Allgemeinen ist Melia kein schlechtes großes Hotel, ich denke, dass es in den jetzigen


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina Akenteva
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Erstens, wir möchten Ihr für Ihre Kommentare über unsere Hotel zu danken. Nach Ihre Kommentare, müssen wir zu entschuldigen ob haben wir nicht können ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Hotel begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen