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Natalie (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • StrandNie wieder Iberostar Dominicana
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das war meine erste Reise in die Dom Rep...leider nie wieder. Das Hotel ist viel zu laut ,ständig übertriebene Lautstärke der Musik am Pool,völlig übertriebene und laute Animation. Egal wo man liegt,mit Entspannung hat das nichts zu tun. Ich brauche Uraub,von dem Urlaub in diesem Hotel. Wenn man kein Spanisch spricht,hast du es hier nicht leicht denn Englisch kann auch nicht jedes Personal. Ständig funktionieren die Zimmerkarten nicht und man steht vor seiner verschlossenen Tür also wieder zur Reeption und die Karte neu registrieren lassen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Verrosteter Abfluss in der Dusche Wasser läuft nur schlecht ab ,ziemlich veraltete Einrichtung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Personal immer freundlich und bemüht diese Massenabfertigung irgendwie zu bewältigen


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer werden zum Zeil erst Nachmittags gemacht einmal mussten wir sogar auf dem Balkon warten..die Dusche wurde scheinbar nie geputzt,das gab ich dann selber gemacht und es gibt auch keine Toillettenbürste im Bad,der Boden wird nur grob gewischt, der Stsub in bestimmten Stellen lag nach 2 Wochen immer noch dort wie am Anfang. Vom Hotelmanagement hätte ich auch mehr erwartet. Die Baseballmannschaft aus Puerto Rico war anwesend und haben sich unmöglich benommen. Kommen grölend ins Restaurant,keine Tischmarnieren , total laut und frech und als die eine Ente ständig angespuckt haben,war ich die einzige die einen Brüll losgelassen hat. Scheinbar durften die sich alles erlauben,keiner vom Hotel hat etwas gesagt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natalie, Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre detaillierten Anmerkungen sind uns sehr wichtig und wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, insbesondere hinsichtlich der Zimmerreinigung und der fehlenden Reaktion unseres Managements. Es tut uns auch leid, von Ihrer negativen Erfahrung mit dem Verhalten anderer Gäste zu hören und dass unser Team nicht angemessen reagiert hat. Wir sind bestrebt, eine angenehme und respektvolle Atmosphäre für alle unsere Gäste zu gewährleisten und werden dies mit unserem Team besprechen, um unsere Reaktion in Zukunft zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass Sie aufgrund der Lautstärke und der Animation im Hotel keine Erholung gefunden haben. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern, und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Waves Dominicana