- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiäres Hotel mit direkter Strandlage. Für mich immer noch das Highlight
Die Zimmer sind sehr und immer sauber. Der eigene Safe im Zimmer ist ein Zugewinn. Es wäre sicher wünschenswert wenn es mehr Zimmer mit Dusche geben würde da die Badewannen deutlich höher sind als der Standard was das Duschen für ältere und kranke Menschen doch etwas schwierig gestaltet.
Das Essen wie immer sehr gut mit sehr viel Auswahl. Leider kommt es doch öfter vor das die Speisen kalt -oder nur lauwarm sind. Vielleicht müsste man sich da nochmal Gedanken machen wie man das verbessern könnte. Auch im Restaurant ganz tolles und Hilfsbereites Personal.
Hier möchte ich ein wirklich riesiges Lob hinterlassen. Und das gilt ausnahmslos für das ganze Personal im gesamten Hotel. Immer freundlich, immer gut gelaunt und mega hilfsbereit. Uns wurde beinahe jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Trotzdem möchte ich einen besonderen Dank an die Crew an der Poolbar senden.....ihr seit der Hammer ☺️
Da wir mit dem Taxi ins Hotel gefahren sind und keine Ausflüge gemacht haben kann ich hierzu nichts sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane und Bruno |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |