Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • StrandTolle Hotelanlage mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist insgesamt toll, besonders hervorzuheben ist die Poollandschaft, das Essen und die Zimmer. Was uns nicht so gefallen hat: - Strand und das Meer (Seegras und die Algen könnten intensiver gereinigt werden, der Einstieg in das Meer ist durch die vielen Felsen und Steine erschwert, Wasserschuhe sind empfehlenswert) - Spezialitätenrestaurants (Hier ist das Motto, wer zuerst kommt hat Glück gehabt, der Rest findet sich in einer nicht endenden Warteschlange wieder. Hier würde es sicherlich Sinn machen, ein Reservierungssystem einzuführen, wie es in vielen anderen Hotelanlagen in verschiedensten Ländern bereits der Fall ist) - Servicepersonal in den Restaurants (Seine Getränke bzw. andere Belange bekommt man erst nach mehrmaligen Nachhaken, wenn man Glück hat auch das Richtige. Eine Schulung des Personales in dem Sektor würde an der Stelle nicht schaden) - Schreiende Hotelgäste in den Gängen zwischen 01:00-04:00 a.m. (Bei uns in dem Fall waren es Amerikaner, die uns an vielen Tagen unseres Aufenthaltes aus dem Schlaf gerissen haben, hier könnte eine Verbesserung durch Eingreifen des Sicherheitspersonales des Hotels für Abhilfe schaffen) Was vielleicht noch erwähnungswert ist, Hammock (Erwachsenenbereich), Wave (Familienbereich), in der Anlage selbst ist alles gemischt, es herrschte für unsere Bedürfnisse eine angenehme Atmosphäre, wir fühlten uns entspannt. Hatten kein schreienden Kinderlärm, sowohl am Pool und in den Restaurants nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Luxury Junior Suite Hammock (JU1) gebucht, sehr tolles Zimmer, waren sehr zufrieden. Einziges Minuspunkt war das Reinigungspersonal, war nicht ganz so super (mal wurde kein Kaffee aufgefüllt, mal verkehrte bzw. fehlende Handtücher, hier würde eine Nachschulung sicherlich zu einer deutlichen Verbesserung führen.)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich, waren jederzeit sehr zufrieden. Fanden das Hauptrestaurant am Besten, verglichen mit den Spezialitätenrestaurants. Top war das Fleisch, hatte keinen Nachgeschmack (wir hatten eine Tour eigenorganisiert durch "Punta Cana auf deutsch" nach Los Haitises gemacht, dort hatten wir gesehen, dass die Tiere [Hühner, Kälber, Truthähne ...] frei überall herumlaufen, dies könnte eventuell der Grund dafür sein :-) )


    Service
  • Eher gut
  • Hatte ich bereits beschrieben, erwähnenswert ist zusätzlich der kostenlose 24h-Roomservice der mit in dem Reisepreis inkludiert ist. Man kann sich, außerhalb der Restaurantzeiten, die Mahlzeiten in das Zimmer bestellen lassen (übers Handy per App, Fernseher oder Telefon).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider etwas abgelegen, so dass in unmittelbarer Umgebung keine Einkaufsmöglichkeiten vorhanden sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Fitnessstudio ist gut ausgestattet und vollkommen ausreichend - Tischtennis im Indoor-Bereich, gute Tischtennisplatte in weißer Farbe vorhanden, hat sich sehr gut drauf spielen lassen - Live-Musik an jedem Tag - Hatten eine Show besucht, war sehr gut Es gibt noch große und kleine Tennisplätze und vieles mehr, welches wir jedoch nicht genutzt haben und daher kann ich auch nicht tiefer eingehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:2