- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei Alltours wird das Hotel Hyde Park Lane, Lanzarote, mit 4 Sonnen beworben und am Eingang des Hotels prangen 4 Sterne - davon ist das Hotel aber weit entfernt. Die Bungalows sind hübsch und Wohn- sowie Schlafzimmer gut eingerichtet, das Mobiliar in der Küche war abgearbeitet, eine Schublade ließ sich kaum öffnen, das Licht im Kühlschrank defekt. Im Bad ein Sammelsurium an Fliesen, Boden, Duschbereich und Wand sehr unpassend unterschiedlich gefliest. Zimmerreinigung nur alle 2 Tage, nur Stühle, keine Liegen auf der Terrasse. Wir konnten erst um 15:30 Uhr einchecken. Safeschlüssel und Badetücher gegen Kaution. Restaurant: es fehlte jeden Tag irgendetwas: kleine Löffel waren Mangelware, Tassen, Gläser, ständig war etwas weg. Es dauerte insb. abends lange, bis die Tische neu eingedeckt wurden. Auswahl der Speisen: überwiegend Junkfood. Als Salatdressing nur Essig und Öl, keine anderen Salatsaucen. Zum Frühstück Brötchen und Toastbrot, Baguette haben wir einmal 2 Stangen gesehen, die waren nach ca. 5 Minuten weg. Dessert: kein Eis, Eis am Stil kann man aus der Truhe kaufen, fettige Torten, wenig Obst. Selbst die auf den Kanaren typischen Papas arrugadas gab es nur gelegentlich am Buffet, vor drei Jahren waren wir schon mal in dem Hotel und es war alles wesentlich besser. Die Grünpflanzen in der Lobby und im Restaurant müssten auch mal gepflegt werden. Als Drei-Sterne-Hotel ok, aber keinesfalls mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr gut
Sehr weit zum Strand, wenn man im oberen Teil der Anlage wohnt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |