- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt ist das Hotel in vielen Belangen sehr gewöhnungsbedürftig. Eine gigantisch große Anlage mit weiten Wegen. Überwiegend englische Gäste mit gewöhnungebedürfigem Auftritt/Bekleidung in den Restaurants. Weit ab von den Golfplätzen les Dunes und Le Soleil. Eine wunderbare, sehr gepflegte Gartenanlage. Zu den vielen Katzen möchte ich mich nicht äußern. Die Riesen-Bars mit ihrem Geräuschpegel kaum zu ertragen.
Hervorragend ausgestattete Zimmer mit Balkon. Größe schon fast überdimensioniert. Siehe Fotos. Sehr sauber. Aber zu dem Restaurant ein weiter Weg.
Hier muß man trennen zwischen der Qualität des Frühstücks, immer voll ausreichend mit allem, was man von einem sehr guten Frühstück erwartet. Anders das Abendessen, wenn es Fisch, z.B. Atlantik-Seezungen gab, sehr gut ,ansonsten mit Vorsicht (Gastro-Enteritis) zu genießen. Käseauswahl gut, sehr gutes Obstangebot bis auf fehlende Weintrauben. Die Atmoshäre ist durch die schiere Größe und die Bekleidung vieler Gäste sehr, sehr gewöhnungsbedürfig. Die angebotenen Weine entsprachen, um es vorsichtig auszudrücken, nicht meiner Vorstellung.
Wie auch in den anderen Bewertungen zum Ausdruck kommt, muß ich hier unbedingt 6 Sonnen vergeben! Immer sehr zuvorkommend, immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Weite Entfernung vom Flughafen/ 1 Stunde und den Golfplätzen/40 Minten, aber ein sehr schöner Strandweg zur Stadt Taghazout! Unbedingt empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Als Golfer kann ich hier keine Aussage machen, aber sehr gute Fitnessanlage und der riesige Poolbereich gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre für uns so wichtige Meinung mitzuteilen. Seien Sie bitte versichert, dass wir täglich daran arbeiten, unseren Gästen einen optimalen Service in allen Bereichen zu gewähren und werden aus diesem Grund Ihre Bemerkungen mit dem Management Team besprechen, um sie zu überprüfen und wo es nötig sein sollte für die Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Chance geben, unsere Leistungen unter Beweis zu stellen und wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tikida Taghazout Online Reputation Manager