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Jana (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandFür uns keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel selber, für uns keine 5 Sterne wert. Hotelanlage schön. Strand super. Pool sehr schön. Pool- und Strandbar super.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein DZ gebucht und bekommen haben wir ein Familienzimmer mit Doppelbett und zusätzlich einem Doppelstockbett. Sehr klein und sehr dunkel. Die Begründung war, dass bei unserer Anreise kein DZ frei war. Sind dann am zweiten Tag umgezogen. Im Bad keine Steckdose. Erst durch Verrücken des massiven Schreibtisches im „Wohnbereich“ konnte man eine Steckdose benutzen. Zum Glück war das Kabel des Gerätes lang. 3 mal funktionierte unsere Schlüsselkarte nicht. Im Großen und Ganzen war es das viele Geld, was wir dafür bezahlt haben, nicht wert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr nette Zuordnung bei den Mahlzeiten. Essen ausreichend und lecker. Service am Strand super.


    Service
  • Gut
  • Erwarte in einem 5 Sterne-Haus, dass jeden Tag Handtücher im Zimmer getauscht werden. Dem war aber leider auch nicht so.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Anfahrt zum Hotel. Mit Mietauto alle Ausflugsziele erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jana , Thank you for taking the time to share your feedback. We are glad to hear that you appreciated the beauty of our hotel grounds, the beach, the pool area, and the excellent service at the pool and beach bars. We are also pleased to know that the food and beach service met your expectations. However, we are truly sorry to learn that certain aspects of your stay did not reflect the level of quality we aim to provide. We regret the initial room allocation and the inconvenience it caused, and we understand how important comfort and functionality are to your holiday experience. Your comments regarding the outlet, key card issues, and towel replacement have been noted and passed along to the relevant departments for review and improvement. Thank you once again for your valuable input. It is through feedback like yours that we can grow and enhance the quality of our services. We hope to have the opportunity to welcome you again in the future. Kind regards, Mitsis Faliraki Team

    Offizielle Hotel Homepage