Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • StrandLeider nicht empfehlenswert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Der Pool war sehr schmutzig, den ganzen Urlaub lang. Unser Zimmer wurde nicht einmal geputzt, weder die Toilette noch der Boden, lediglich die Betten wurden gemacht und ein wenig aufgeräumt. Wir sind echt nicht pingelig, aber von einem 4 Sterne Hotel darf man ruhig mehr erwarten, zumal es zu dieser Jahreszeit auch sehr heiß war. Man hätte ja wenigstens "einmal" die Bettwäsche wechseln können! Das Geld war das Hotel leider nicht Wert, auch wenn die Fotos super schön aussehen, aber der Schein trügt leider.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht einmal geputzt, keine firsiche Bettwäsche, den ganzen Urlaub lang. Die Klima ist am zweiten Tag ausgefallen und der Kühlschrank ist defekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr eintönig, kaum gesundes Essen, außer 2-3 Obstsorten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Yacht Hafen ist ein Traum, allerdings ist nicht jedes Restaurant empfehlenswert. Das Restaurant "Bizzan" hingegen können wir guten Gewissens empfehlen, das Essen war der Hammer und die Preise sind für Ibiza Verhältnisse auch in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nicht viel zu sagen, wir haben schnell gemerkt das wir uns nicht gerne im Hotel aufhalten möchten. Abends gab es aber immer Animation, erst für die Kinder, später am Abend dann für die Eltern, das fanden wir ziemlich gut umgesetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr freundliches Feedback über den hervorragenden Service, den Ihnen unser Team während Ihres Aufenthalts geboten hat, mit ihnen geteilt haben. Ihre Kommentare spiegeln genau die Erfahrung wider, die wir unseren Gästen bieten möchten. Danke möchten wir für Ihre konstruktive Kritik sagen, die wir immer gerne entgegennehmen, denn nur so ist es uns möglich, kontinuierlich unseren Service und unser Angebot an den wirklichen Bedürfnissen und Vorlieben unserer Gäste auszurichten. Unser Reinigungsteam hält sich an ein Raumreinigungsprotokoll. Während des Aufenthalts unserer Kunden werden die Zimmer täglich gereinigt und die Bettwäsche regelmäßig gewechselt, aber auf Wunsch unserer Kunden können wir den Wäschewechsel täglich vornehmen. In Ihrem Fall wäre es nützlich gewesen, wenn Sie uns bei der Rezeption über diesen Aspekt informiert hätten, da wir Ihnen eine möglichst agile Lösung hätten anbieten können. Wenn wir Ihren Kommentar über die Sauberkeit unserer Einrichtungen lesen, möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihren Anforderungen nicht nachgekommen sind. Diese Tatsache ist in unserem Hotel nicht üblich und entspricht natürlich nicht den Kriterien und Standards der Sauberkeit, die wir haben. Daher werden wir in Bezug auf Ihre Beschwerde Maßnahmen ergreifen, um zu verhindern, dass dies in Zukunft erneut geschieht. Es tut uns leid, dass die Vielfalt unserer Restaurantküche Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir verpflichten uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um unsere Gäste mit internationalen Gerichten für jeden Geschmack zu verwöhnen. Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Javier Llabrés und das gesamte Team des Tropic Garden Aparthotel.