Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • StrandMit Kleinkindern sicherlich gut…
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mit kleinen Kindern ist das Hotel sicherlich top. Mit Teenagern nicht und ohne Kinder auf keinen Fall zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung als solches ist völlig in Ordnung. Aber leider ist das Zimmer klamm und feucht, da es im Bad keine Abluft und kein Fenster gibt. Alles riecht dadurch modrig. Auch ein Zimmerwechsel brachte keine Verbesserung. Die zwei Schlafbereiche sind nur mit einer Schiebetür getrennt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl ist gut, der Geschmack in Ordnung. Etwas geschmacksneutral, aber so ist allen gedient, man kann ja nachwürzen, es ist genug dazu da. Allerdings ist es eine Rallye durch zig Kinder. die Außenplätze sind rar gesät, und man muss dafür anstehen. Wenn man drinnen sitzt, ist die Geräuschkulisse durch die vielen Kinder extrem. Mit gemütlich essen hat es leider gar nichts zu tun.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle durchweg freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich toll wenn man es ruhiger mag. Der Strand sehr schön, das Meer türkis, nicht zu überlaufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses Zafiro Cala Mesquida genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die ruhige Lage unseres Hotels und der wunderschöne Strand gefallen haben. Wir sind stolz darauf, in einer privilegierten Gegend direkt neben dem Cala Mesquida Strand zu liegen, der sich ideal zum Entspannen eignet. Wir bedauern jedoch, dass Sie Probleme mit der Feuchtigkeit und dem Geruch in Ihrem Zimmer hatten und möchten darauf hinweisen, dass unsere Zimmer im Jahr 2019 renoviert wurden und wir stets bemüht sind, die bestmögliche Erfahrung für unsere Gäste zu bieten. Bezüglich der Geräuschkulisse im Restaurant möchten wir darauf hinweisen, dass wir ein familienfreundliches Hotel sind und daher viele Familien mit Kindern bei uns zu Gast sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben mag. Es ist aber schön zu hören, dass Ihnen die Auswahl und der Geschmack unserer Speisen zugesagt haben und Sie auch unser freundliches Personal in bester Erinnerung behalten. Herzliche Grüße und ein großes Dankeschön im Namen der gesamten Belegschaft für Ihren Besuch.