- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Eigentlich sehr schönes Hotel mit freundlichen Personal in dem man sich als normaler Gast nicht so richtig willkommen fühlt. Ich war 2017 schon einmal hier. Damals war der Urlaub super sozusagen wurde das Jade mein Traumhotel. Davon ist leider nicht viel übrig geblieben. Empfehlung an deutsche Urlauber: Das Akumal Bay Beach Resort. Da bin ich im Moment noch. Das ist um Längen besser.
Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet. Leider gibt es zwischen den Zimmern eine Verbindungstür. Wenn dann nebenan eine Familie mit zwei Kindern ist die um 6 aufwachen und überforderte Eltern dann rücksichtslos rumbrüllen, ist an Schlaf nicht mehr zu denken. Wenn man dann noch nachts durch herumschreiende Amerikaner bis 2 Uhr wachgehalten wird ist das natürlich keine Erholung. Tip: Verzichtet auf den seitlichen Meerblick und nehmt ein Zimmer mit Dschungelblick, da könnt ihr vielleicht ein Weilchen schlafen
Essen war schon ok. Leider war das Buffet Restaurant an 5 von 7 Tagen geschlossen, An einem Tag nur bedingt nutzbar. Ständig war etwas geschlossen oder bedingt nutzbar wegen den nervigen Hochzeiten. Ich verstehe ja, dass man versuchen muss Geld zu verdienen. Aber es kann nicht sein, dass der Hotelgast der den vollen Preis bezahlt laufend Abstriche machen müssen weil sich das Hotel mit Hochzeiten zusätzliches Geld verdient. Zu einem All inclusive Hotel gehört ein Buffet Restaurant. Essen ist voll auf das Amerikanische Publikum zugeschnitten. Kaum Fisch.
Personal sehr freundlich.
Weit abgelegen, nur mit Taxi oder Mietwagen kommt man raus. Direkt am Strand, der Strand ist nicht so schön es liegt sehr viel Plastikmüll rum. Seegras war ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio, Wellness alles da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Heinz, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die Bereiche, in denen wir hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind. Wir hören nie gerne, dass ein Gast von seiner Erfahrung enttäuscht war, und wir haben Aspekte Ihres Aufenthalts festgestellt, die Ihrer Meinung nach Ihre Erfahrung beeinflusst und Ihren Aufenthalt weniger als perfekt gemacht haben. Unsere Mission ist es, jeden Aufenthalt so perfekt wie möglich zu gestalten, um unseren Gästen ein möglichst entspannendes Erlebnis zu bieten, und es tut uns sehr leid zu hören, dass wir dies während Ihres Aufenthalts nicht erreichen konnten. Während wir uns aufrichtig für Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Resort entschuldigen, möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken, da es uns helfen wird, potenzielle Problembereiche zu identifizieren und sofortige Maßnahmen zu ergreifen, um die Erfahrung für unsere zukünftigen Gäste bei uns zu verbessern. Unser Team freut sich auf die Gelegenheit, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, indem es Ihnen die außergewöhnliche Qualität und den Service bietet, für den unser Resort bekannt ist. Wir wünschen Ihnen das Beste! Grüße. Francisco Mex E-Concierge Dreams Jade Resort & Spa Econcierge.drjrc@dreamsresorts.com.