- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mitarbeiter und Anlage sind Top! Leider stimmen noch paar Kleinigkeiten im Zimmer nicht und das Essen ist nicht gut. Leider kümmert sich niemand im Hotel um die Probleme.
Alles Super. Bis auf wenige Kleinigkeiten, die auch nicht repariert wurden und das obwohl wir es gemeldet haben.
Natürlich ist es ein All-Inclusive Hotel und es wird auch schon nicht zu viel verlangt. Aber immer das gleiche und langweilige Essen. Es wird sich nicht viel Mühe gegeben. Zu den Stoßzeiten herrschte auch Chaos in den Speisesälen und Restaurants.
Die Mitarbeiter im Hotel sind wirklich super. Besonders herausheben möchte ich Mauro von der Bar bei der Bühne. Wirklich alle super nett. Trotzdem wurde mir von einem Mitarbeiter 100€ an der Bar gestohlen. Er hatte auch meine Zigarettenschachtel, nur fehlte das Geld und die Zimmerkarte. War auch sehr schade wie das Hotel damit umgegangen ist. Habe nichts zurückbekommen und keine Entschuldigung. Und es war sehr klar, dass es dieser Mitarbeiter war. Gespräch mit dem Manager hat auch nicht geklappt, obwohl wir eine Zeit vereinbart wurde..
Hatten einen Privattransfer und brauchen etwa eine Stunde vom Flughafen zum Hotel. In der Umgebung gibt es eigentlich nichts, es müsste immer ein Taxi genommen werden. Dieses kostet 50 Dollar nach Cancun.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |