Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
To (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • SonstigeUnterkunft nicht zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein

Herr an der Rezeption war sehr unfreundlich, Schimmel in der Dusche, Komplett vergilbte Toilettenbrille, Kühlschrank funktionierte nicht, Klimaanlage funktionierte nicht, W-lan ging nur bis vor die Zimmertür, im Zimmer war kein W-lan mehr zu empfangen Matratzen waren komplett durchgelegen, An der Badezimmertür fiel immer der Ring vom Griff ab. Der Speisesaal stand immer komplett unter Rauch trotz abzugshaube Gläser waren immer leer und Personal rannte hektisch herum. Von der TUI Beraterin wurden wir vor Ort nicht empfangen und beraten. Die Mängel wurden 2mal an der Rezeption bemängelt und man wurde immer nur belächelt und als Antwort es wird gepfüft aber passiert ist nichts. Wir würden das Hotel niemals weiterempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:To
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Señor To, es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst und obwohl es uns schmerzt, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören, danken wir Ihnen für Ihre ehrlichen Worte. Wir haben die von Ihnen angesprochenen Punkte genau geprüft und bereits Maßnahmen ergriffen, um die genannten Probleme, wie den Zustand des Badezimmers, die Funktionsfähigkeit der Geräte und das WLAN, zu beheben. Zudem möchten wir uns entschuldigen, falls Sie unser Empfangsteam als unfreundlich empfunden haben. Unser Ziel ist es immer, einen freundlichen und zuvorkommenden Service zu bieten. Bezüglich Ihrer Erfahrung im Speisesaal arbeiten wir kontinuierlich daran, die Atmosphäre und den Service zu verbessern. Es scheint, dass während Ihres Aufenthalts eine besondere Situation den Service beeinträchtigt hat, was wir bereits untersuchen. Trotz dieser Unannehmlichkeiten hoffen wir, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen den Service zu bieten, den wir anstreben. Mit freundlichen Grüßen, Hakan, Rezeption Nachtsicht.

Offizielle Hotel Homepage