Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten Johann Josef (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • SonstigeSchöne gepflegte ältere Anlage mit Servicemängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Gepflegte Anlage mit schönem Aussenbereich und Zimmern, jedoch mit Defiziten im Service und Sauberkeit im Gastronomieberich


Zimmer
  • Gut
  • Ältere, jedoch sehr gepflegte und saubere Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück - Brot bzw. Brötchen waren bezügl. Frische Glückssache - Manchmal steinhart und dann wieder weich und relativ frisch. Auswahl Käse und Wurst war gut. Kaffee aus dem Automaten, Qualität in Ordnung - In anderen Hotels dieser Kategorie wird der Kaffee serviert. Säfte aus dem Automaten, Frischer Orangensaft gegen Aufpreis. Rührei/Spiegeeier waren oft schon kalt. Abendessen - Salat und Käsebuffett waren abwechslungsreich. Meist Abends Themenabend ohne (kulinarischen) Highlights, aber man hat immer etwas gefunden. Tische und Stühle wurden nicht ausreichend abgewischt, Platzdecken hatten fast alle Reste (Saucen) vom Vorgänger eingearbeitet. Gläser und Besteck auch nicht immer wirklich sauber z.B. Lippenstiftreste. Salz- u. Pfefferstreuer oft verstopft. Service teilweise unterirdisch. Benutztes Geschirr wurde oft sehr spät abgeräumt. Personal ist unmotiviert und nicht sehr aufmerksam.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption - Ankunft und Auschecken - sehr reserviert, man bekam nur die nötigsten Infos über die weitläufige Anlage, kein wirklich freundlicher Empfang


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas ausserhalb gelegen, deshalb Mietwagen erforderlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten Johann Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden alle Ihre Vorschläge an die zuständigen Abteilungen weiterleiten.