Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra
Verreist als Paar • Oktober 2023Leider keine weiterempfehlung.
2,2 / 6

Allgemein

Personal sehr freundlich, aber Hotel sehr abgewrackt. Teppichboden in den Fluren unzumutbar. Gestank im Zimmer und im rückwärtigen Eingang ekelhaft.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war total renovierungsbedürftig. Keine Tür ging vernünftig zu, es fehlte ein Lampenschirm (blanke Glühbirne). Es roch sehr oft nach Kanal. An allen Tischen fehlte das Furnier. Es gab nur einen Nachttisch. Insgesamt nicht mehr zu vermieten als !4! Sterne Hotel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen ist komplett auf Holland und England ausgerichtet. Wir haben in 12 Tagen genau 4 mal im Hotel gegessen und haben dann aufgegeben und waren jeden Abend auswärts essen. Alles schmeckte gleich und die Qualität stimmt absolut nicht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war sehr freundlich und immer bemüht. An der Rezeption war eine Mitarbeiterin ziemlich arrogant. Alle anderen sehr sehr freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Der Pool ist das absolute Highlight des Hotels. Sehr schön gelegen und tolle Aussicht. Leider war der Pool sehr kalt, was nicht so schlimm war. Allerdings erwartet man von einem Whirlpool Wärme, leider war auch der sehr kalt. Da kann man sich nicht lange aufhalten wenn man ruhig sitzt. Sehr schade.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Alles bestens.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Da uns das Essen überhaupt nicht geschmeckt hat waren wir trotz gebuchter und bezahlter Halbpension fast immer auswärts essen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Petra, zunächst einmal möchten wir Ihnen für Ihren Besuch danken. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter, denn sie arbeiten sehr hart, um unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Wir möchten auch unsere Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Kundenfeedback ist immer eine große Hilfe für uns, um die Qualität unserer Dienstleistungen weiter zu verbessern. Die Rezeption ist 24 Stunden am Tag geöffnet, und unsere Mitarbeiter hätten Ihnen gerne zugehört und versucht, alle Ihre Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, AluaSun Lago Rojo