Personal sehr freundlich, aber Hotel sehr abgewrackt. Teppichboden in den Fluren unzumutbar. Gestank im Zimmer und im rückwärtigen Eingang ekelhaft.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war total renovierungsbedürftig. Keine Tür ging vernünftig zu, es fehlte ein Lampenschirm (blanke Glühbirne). Es roch sehr oft nach Kanal. An allen Tischen fehlte das Furnier. Es gab nur einen Nachttisch. Insgesamt nicht mehr zu vermieten als !4! Sterne Hotel.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist komplett auf Holland und England ausgerichtet. Wir haben in 12 Tagen genau 4 mal im Hotel gegessen und haben dann aufgegeben und waren jeden Abend auswärts essen. Alles schmeckte gleich und die Qualität stimmt absolut nicht.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war sehr freundlich und immer bemüht. An der Rezeption war eine Mitarbeiterin ziemlich arrogant. Alle anderen sehr sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool ist das absolute Highlight des Hotels. Sehr schön gelegen und tolle Aussicht. Leider war der Pool sehr kalt, was nicht so schlimm war. Allerdings erwartet man von einem Whirlpool Wärme, leider war auch der sehr kalt. Da kann man sich nicht lange aufhalten wenn man ruhig sitzt. Sehr schade.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Alles bestens.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Da uns das Essen überhaupt nicht geschmeckt hat waren wir trotz gebuchter und bezahlter Halbpension fast immer auswärts essen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Petra, zunächst einmal möchten wir Ihnen für Ihren Besuch danken. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter, denn sie arbeiten sehr hart, um unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Wir möchten auch unsere Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Kundenfeedback ist immer eine große Hilfe für uns, um die Qualität unserer Dienstleistungen weiter zu verbessern. Die Rezeption ist 24 Stunden am Tag geöffnet, und unsere Mitarbeiter hätten Ihnen gerne zugehört und versucht, alle Ihre Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, AluaSun Lago Rojo