Es gibt zu Club Marvy sehr viel Gutes zu berichten, aber leider auch ein paar gravierende negative Punkte. Ich beginne mit den positiven Dingen: Das ganze Hotel und die Anlage sind wahnsinnig schön und gepflegt. Wir waren noch nie in einem so schönen Hotel. Was mich auch sehr positiv überrascht hat war das Essen. Die Qualität vom Buffet ist wirklich überragend. Es gibt neben dem Buffet noch einige Snack Restaurants bei denen man Mittag essen kann. Sehr zu empfehlen ist die Pizza direkt am Strand! Leckere Pizzen aus dem Holzofen, schön serviert auf einem Holzbrett. Außerdem sind die Getränke sehr gut. Aus anderen AI Hotels kannten wir nur die viel zu süßem Softdrinks die man kaum trinken konnte. Hier wir originale Cola, Fanta etc. ausgeschenkt. Und das Eis ist unglaublich lecker. Es gibt einen Eisladen, dort kann man sogar Waffeln aus dem Waffeleisen bestellen. Zudem gibt es an jedem Pool einen Eisstand. Außerdem ist der Service wirklich super. Alle sind immer sehr bemüht und sehr hilfsbereit! Wir haben auch einen Arzt gebraucht. Die Krankenschwester im Hotel konnte uns nämlich nicht weiterhelfen. Alle waren wirklich sehr hilfsbereit und haben uns auch einen Transport zum nächsten medizinischen Center organisiert. Die Reinigung der Zimmer erfolgte täglich und sehr gründlich. Jetzt aber das große ABER! Und diese Punkte sind für mich wirklich ein paar Punkte Abzug wert… Das Hotel verwandelt sich ab 21:30 Uhr in eine Discothek… wir hatten mit zwei kleinen Kindern ein Zimmer im Haupthaus… schlafen war aber bis 23 Uhr oder sogar 24 Uhr nicht möglich. Die Kinder konnten nur einschlafen, wenn ich ihnen die Ohren zugehalten habe! Jeden Abend wurde in einer anderen Bar laute Musik gespielt. Und mit laut meine ich wirklich laut! Man wird täglich bis spät bedröhnt…. Haben uns mehrmals beschwert, aber das bringt leider alles nichts. Jedes Mal wurde ich damit abgespeist, dass es um 23 Uhr aus sei…. Meist blieb es aber nicht bei 23 Uhr und selbst das ist mit kleinen Kindern einfach zu spät! Unbedingt auf ein ruhiges Zimmer weit ab vom Trubel bestehen! Ich habe den Lärm im Zimmer bei geschlossener Tür aufgenommen. Was Video dazu findet ihr hier. Die Lautstärke war wirklich nicht mehr in Ordnung. Das ist für mich der einzige Punkt, wegen dem ich eventuell nicht mehr hier her kommen würde…. Was bei diesem schönen Hotel wirklich schade ist… denn die Musik etwas leiser zu machen wäre wirklich nicht schlimm…. Macht auch keinen Spaß den Live Acts zuzuhören wenn es so laut ist. Der nächste negative Punkt ist der Shop…. Es gibt einen Mini Shop bei dem eine Sonnencreme über 20€ kostet! Unbedingt Alles von zu Hause mitnehmen… denn was hier angeboten wird ist Wucher… zudem ist der Markt wirklich sehr sehr klein und hat kaum eine Auswahl.
Zimmer schön und geräumig
Sehr leckeres Essen! Besser geht es kaum. Aber etwas mehr Abwechslung wäre schön :)
Service super. Aber wie oben beschrieben, wurde das Problem mit der lauten Musik nicht ernst genommen. (Siehe Video)
50 min vom Flughafen entfernt. Ruhige Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr tolle Pools - nur wie bei jedem Hotel werden früh morgens schon alle Liegen reserviert… ein Highlight ist auch der Aquapark!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Andrea, Thank you very much for choosing us and taking the time to share your kind feedback. We sincerely apologize for the noise disruptions you encountered in your room. We regret to hear that music somewhat decreased the quality of your stay. Unfortunately, the hotels for some people are supposed to be quiet and secluded hide-outs, whilst for others are places to party and relax in totally different ways. And being in public places is very difficult to balance it out. Our live concert organizations are one of the most important factors that we create satisfaction. I would also like to point out that the music does not exceed the allowed hours and the sound checks were made in advance. However, we also understand the importance of a peaceful environment for our guests, and we will review our entertainment schedule and explore ways to minimize any noise impact on our guests' comfort. Please rest assured your comments will be taken under consideration as we continually work to improve our guest experience. Your satisfaction is very important to us and we try hard to make sure all of our guests have a rewarding stay. We look forward to welcoming you back soon. Best Regards. Club Marvy Hotel Management