Der Level-Bereich war nur noch die ersten 5 Tage meines Aufenthalts geöffnet.Vorschlag:Für die Platinum-Gäste könnte in der Beach-Bar zumindest ein Bereich mit gratis Softdrinks eingerichtet werden.Wenn man 1,5 ltr.Flaschen zur Selbstbedienung nutzt sind die Kosten gering.Meine Motivation nach vielen Jahren Platinum Status bei den stark gestiegenen Preisen die Treue zu halten ist stark gesunken.Dies habe ich bei diesem Aufenthalt auch von anderen Stammgästen erfahren.Wenn sich das Hotel insbesondere von britischen Reiseveranstaltern abhängig macht,sollte wenigsten ein Mehrwert für Einzelreisende Platinum-Gäste geboten werden.2 o,3 ltr. Dosen Wasser bei einem 3 Wochenaufenthalt als Geschenk ist geizig.Inn deutschen Innside Hotels erhalte ich auch bei Kurzaufenthalten und günstigen Raten umfangreiche Begrüßungsgeschenke und eine gratis Minibar.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Riesiger Flatscreen im Level-Zimmer mit einigen deutschen Sendern
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 374 |
Dear guest, Thank you for taking a few minutes to share your opinion about Melia Costa del Sol, and choosing our hotel as your holiday’s destination. We do our best to exceed our guests´ expectations and we deeply regret to know that we have not reached yours. We appreciate your comments, we do consider them in order to keep improving our services, ensuring a good quality service and guest satisfaction. All our team hopes to get the opportunity to welcome you here again soon! Carmen González Guest Experience