Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (31-35)
Verreist als Familie • März 2023 • 2 Wochen • SonstigeTolle Anlage, Zimmer katastrophal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wunderschöne Hotelanlage! Ich habe vor unserem Aufenthalt viele schlechte Bewertungen gelesen und möchte hiermit unsere eigenen Erfahrungen teilen. Die Hotelanlage ist wirklich wunderschön aber riesig. Sehr lange Laufwege und wenn man kein Travel Club Mitglied ist, muss man lange auf ein Auto bzw. die Bahn warten. Travel Club Mitglieder werden jederzeit überallhin gefahren. Zimmer eine reine Katastrophe! Bei Ankunft hatten wir Putz in den Handtüchern und in der Badewanne, sowie einen defekten Föhn. Im Laufe des Urlaubes dann noch eine Defekte Klospülung(wurde erst bei mehrmaligen Meldungen repariert), verstopftes Waschbecken und tropfende Klimaanlage. Sehr gefährlich besonders mit kleinem Kind. Lucy vom Qualitätsmanagement hat sich nach unserer Zufriedenheit erkundigt. Nach Beanstandung wurden alle Probleme was die Zimmer betrafen behoben. Viel Unterhaltung für Kinder, alle super nett . Der Kinderpool ist ein Traum wobei hier auch einige Sicherheitsmängel vorliegen. Zeitweise wurde der Rutsch Turm sogar gesperrt. Wir haben für 3 Personen gebucht und die Schlafcouch im Zimmer wurde nicht ein mal mit Bettwäsche her gerichtet. Wir haben das nach 20 stündiger Anreise hin genommen und zu 3 im Bett geschlafen. Zudem wurden uns 5 Spielzeugautos unseres Sohnes im Zimmer entwendet. Es war nicht einfach ihm zu erklären dass sein Lieblingsauto jetzt nicht mehr da ist. Heraushängende Kabel im Pool, gesperrte Toiletten oder defekte Zapfhähne. Ich würde dieses Hotel erst ab einem gewissen Upgrade empfehlen, zb Palace. A la Card Restaurants nur über die App buchbar. In unseren 14 tägigen Aufenthalt haben wir keine einzige Reservierung machen können, da bereits bei Ankunft alles ausgebucht war. Sehr enttäuschend. Merkwürdig war auch dass es eines Tages plötzlich gegen 18 Uhr an unserer Tür geklopft hat. Bis ich zur Tür gelaufen bin wurde unsere Türe bereits von außen aufgeschlossen und eine Frau stand vor mir. Als sie uns gesehen hatte und merkte dass wir im Zimmer waren sagte sie Sorry und rannte weg. Alle Reinigungsarbeiten im Zimmer und die Mini Bar war bereits aufgefüllt. Es hat sich sehr komisch und beunruhigend angefühlt. Es war mein zweiter Urlaub in der Dominikanischen Republik und durch den Vergleich kann ich dieses Hotel wirklich nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Superior Deluxe suit Garden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Teils teils. Einige waren sehr bemüht andere ehr unfreundlich. Oftmals haben wir zum Abendessen nicht mal ein Getränk bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Veronika, Vielen Dank, dass Sie uns als Ihr Reiseziel in der Karibik gewählt haben, um Ihren wohlverdienten Urlaub zu genießen. So positiv wie wir Ihr Lob zu einigen Aspekten aufnehmen, so erhalten wir auch konstruktive Kritik, die uns als Team und als Unternehmen stärkt. Nach aufmerksamer Lektüre Ihrer Bewertung haben wir die verbesserungswürdigen Punkte zur Kenntnis genommen. Unsere Geschäftsleitung wird sich gerne darum kümmern, da es für uns von größter Bedeutung ist, unseren Besuchern den größtmöglichen Nutzen zu bieten, vielen Dank für Ihre wichtige Meinung. Wir freuen uns darauf, Sie erneut und noch viele Jahre lang begrüßen zu dürfen, um die Veränderungen und Verbesserungen zu erleben, die wir zur Optimierung der Erfahrungen unserer Gäste durchgeführt haben. Mit freundlichen Grüßen Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor